oder auch sogenannte stilvolle Erotik-Videos sind mMn ganz pfui, tief und daneben! Vermitteln eher das Gefühl, dass die Dame es nötig hat, noch fremde Reize einzusetzen, weil die eigenen nicht ausreichen...
Das mit der Musik ist auch so eine Sache: extrem subjektiv, was gefällt und was nicht.
In der Juchgasse zB wird man im Stiegenhaus mit Ö3 gegeißelt... wirkt auf mich total nervtötend und "billig", da ziehe ich schlichte Stille (bzw. die Fußtappser anderer herumirrender Freier) eindeutig vor.
Oder wenn einem beim Betreten einer HP sofort irgendein 08/15-Deppen-Techno entgegenballert, ist das für Leute, die andere Musik mögen, mit Sicherheit eher abschreckend denn einladend.
Was die äußeren Erkennungsmerkmale eines Studios angeht: mir persönlich ist es egal, ob Rotlicht oder nicht; mir ist es auch nicht so tragisch, ob Passanten nun was mitbekommen - für andere ist diesbezügliche Diskretion wiederum sehr, sehr wichtig (wie man hier im EF andernorts lesen kann). Auf jeden Fall sollte man aber als Kunde schon deutlich sehen können, wo die richtige Klingel / der richtige Eingang ist... (also zu diskret ist auch wieder nicht gut, vor allem für die Nachbarn, die dann zum Handkuss kommen.) Eine genaue Beschilderung mittels gut sichtbar applizierter Hausnummer (vielleicht mit dem Zusatz "Studio") wäre also mMn schon angebracht.