Hostessen Privatwohnung - Mädls aus...

Reaktionen
4
Hallo!

Kennt von euch vielleicht jemand junge (im erlaubten Alter) Mädls, die ihre Dienste in einer Privatwohnung anbieten? Suche speziell Mädls aus

Tschechien
Rumänien
Kroatien
Ungarn
Slovakei
Polen
Indien

Privatwohnung deshalb, weil das diskreter ist als in Studios, wo man beim rein- u. rausgehen möglicherweise gesehen (und schlimmstefalls erkannt) wird!

Würde mich freuen, wenn mir jemand entsprechende Kontakte zukommen lassen könnte!

Danke

Wohnungsprostitution ist verboten!!!!! Also muss du ilegale suchen.

Wohnungsprostitution ist verboten!!!!! Also muss du ilegale suchen.
Schwachsinn (bezieht sich auf das illegal), ich kenne reg. Prostituierte die wöchentlich auf Kontrolle gehen und ihre Dienste in Wohnungen anbieten, das ist zwar nach dem Gesetz verboten aber illegal sind die Mädls nicht, sie halten sich halt nicht an das Gesetz bzgl. der Wohnungsprostitution;)

Du musst halt die div. Tel.Nr. in den einschlägigen Annoncen in den Tageszeitungen durchackern, ich kenne im 12. Bez. gleich 3 die in Wohnungen arbeiten, und nein ich gebe hier sicher keine Adressen und Tel. (auch nicht per PN) bekannt. Der Grund liegt ja auf der Hand.

Schwachsinn (bezieht sich auf das illegal), ich kenne reg. Prostituierte die wöchentlich auf Kontrolle gehen und ihre Dienste in Wohnungen anbieten, das ist zwar nach dem Gesetz verboten aber illegal sind die Mädls nicht, sie halten sich halt nicht an das Gesetz bzgl. der Wohnungsprostitution;)
.

Illegal = nicht gesetzeskonform.
Illegale Prostitution ist die Bezeichnung für jedwede nicht gesetzeskonforme Prostitution. Wie z.B. in Privatwohnungen, sperrbezirken oder ohne Kontrollkarte.

Illegal bezieht sich eben nicht nur auf Aufenthalt oder Erwebstätigkeit in Ö.

Illegale Prostitution ist die Bezeichnung für jedwede nicht gesetzeskonforme Prostitution. Wie z.B. in Privatwohnungen, sperrbezirken oder ohne Kontrollkarte.

Hättest Du Adressen oder Telephonnummern auch oder nur die Oberlehrer Informationen??

Hallo!

Kennt von euch vielleicht jemand junge (im erlaubten Alter) Mädls, die ihre Dienste in einer Privatwohnung anbieten? Suche speziell Mädls aus

Tschechien
Rumänien
Kroatien
Ungarn
Slovakei
Polen
Indien

Privatwohnung deshalb, weil das diskreter ist als in Studios, wo man beim rein- u. rausgehen möglicherweise gesehen (und schlimmstefalls erkannt) wird!

Würde mich freuen, wenn mir jemand entsprechende Kontakte zukommen lassen könnte!

Danke

Also wenns nur wegen dem gesehen werden is, dann gibts aber auch bei Studios genug Abhilfe, die haben meist auch einen Hinterausgang. Im Idealfall is so wenig auf der Straße los, dass man drinnen bei offener Tür einen Gangbang veranstalten könnte und keine Sau merks. Oder du fährst in eine andere Stadt (ok, wennst in Wien wohnst is a bissl blöd weils da die größte Auswahl hast, aber Wien is auch groß genug, da gibts Stellen, die du in deinem Leben nie sehen wirst), und wenn dich da ein Fremder sieht, dann scheiß doch einfach drauf - du siehst ihn nie wieder und er dich auch ned, außer du bist Politiker^^

mfg

Ist recht Lehrer Lämpel, ich glaube die meisten haben mein posting verstanden du Wurschtl:mauer:

Ist recht Lehrer Lämpel, ich glaube die meisten haben mein posting verstanden du Wurschtl:mauer:
Entschuldige mal, Dein Satz
"das ist zwar nach dem Gesetz verboten aber illegal sind die Mädls nicht" ist so intelligent wie "Sie kriegt ein Kind, aber schwanger ist sie nicht". Also war die Belehrung durchaus angebracht. Schreib nicht so einen Schmarrn zusammen, dann mußt Du Dich nicht über "Oberlehrer" aufregen. :lehrer:

WM

Naaaa!! eine Inderin würd ich auch mal gerne.....ob sie dann das ganze kamasutra buch auswendig gelernt hat..

legal....illegal....

ich hab onan verstanden, manchen wars wohl zu hoch :mrgreen:

damen die sich legal in österreich aufhalten
damen die in österreich legal der prostitution nachgehen
aber das illegal in einer wohnung die keinen separaten,
von den anderen wohnungen getrennten, eingang hat

Zurück
Oben