Stundenhotels Privatzimmer bzw. Privatwohnung zur stundenweisen Nutzung

Mitglied #153904

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.491
Checks
1
Da es imer wieder Anfragen bezüglich eines Nestes im Forum für Salzburg gibt habe ich diesen Thread eröffnet.
Hat vieleicht jemand ein Zimmer - eine Wohnung die er für treffen kostengünstig zur Verfügung stellen kann?

Oder

Wenn sich mehrer zusammentun vielleicht läßt sich eine kleine Wohnung in günstiger Lage anmieten.

Freue mich schon auf viele Hinweise.

Die Idee an sich finde ich auch gut, ich habe ganz privat auch öfters Bedarf, und finde es vorallem bedauerlich das es für den SM Bereich keine Möglichkeiten in Salzburg gibt.

da gibts doch schon länger eine kammer zu mieten ...... forum lesen bildet!

kannst da mal einen Link einstellen ich hab immer nur davon gehört, aber nie konkretes gefunden, gerne auch per pn

hmm also so eine wohnung wäre wirklich sehr praktisch :D

liebe grüße an alle :)

Sandy

ein zimmer ist bei mir immer frei,..auch stundenweise für die richtige person ka problem,...allerdings in oö.--:mrgreen:

hatten so ein zimmer mal in salzburg stadt,mussten dafür nichts zahlen,dafür durfte der vermieter ab und zu mal zusehen.
leider ist das zimmer nicht mehr zu haben.

Wäre gescheiter, einer von euch sucht eine passende Wohnung, mietet sie auf eigene Kosten, richtet sie ein und vermietet sie dann stunden- oder tageweise unter.

Alles andere wär bloß Krampf und bringt Ärger - "Gruppenprojekte" funktionieren nur dann, wenn alle sich verantwortlich fühlen. Wäre bei so einem Vorhaben aber eher unwahrscheinlich.

warum geht ihr nicht in die eigene Wohnung???

des ist doch am einfachsten und schon bezahlt, jeden monat eine andere Wohnung und gut....

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben