Stundenhotels Privatzimmer bzw. Privatwohnung zur stundenweisen Nutzung

smile hotreiter, weils eben manchmal situationen gibt wo die eigene Wohnung nicht geht

smile hotreiter, weils eben manchmal situationen gibt wo die eigene Wohnung nicht geht

ok ;)

hmm aber da hab ich festgestellt dass auch andere die gleichen situationen zum selben zeitpunkt haben :mrgreen::mrgreen:

also hab ich eine eigene sturmfreie Wohnung :lol::lol:

Dann bist du einfach in einer glücklichen lage, aber in der ist eben nicht jeder.
Weil zuhause der Partner oder Kinder sind, aufmerksame Nachbarn etc
Oder aber weil man einfach einer Internet bekanntschaft oder so, nicht in der eigenen Wohnung treffen will
Oder aber man mit dem Partner einfach mal Lust auf was anderes hat

passt hab verstanden, und wenns den bei euch klappt mit einer gemeinsamen Whg dann wär es gut.

aber ohne pesimist zu sein, jeder hat andere Vorstellungen von einrichtung bis hin zum aufräumen und säubern, da ist es sicher einfacher einfach ein hotelzimmer zu mieten.

wobei ich dir sicher recht gebe ein "spielzimmer" mit diversen "spielsachen" ist da schlecht gegeben ..

viel Glück auf der Suche, ich wünsche es euch wenn es den klappt..

weiß von euch jemand etwas über das neue Hotel/Motel in der alpenstraße ?
haben die eventuel stundenzimmer ?

Soweit mir bekannt gibts in Salzburg keine Stundenzimmer mehr, aber Hotels wie Etap oder Oekotel, nehmen pro Nacht was ich aus München oder Rosenheim als Preis für 2 stunden im Stundenhotel kenne. Also warum Zeitstress

Zurück
Oben