Problem mit den Dildo meiner Freundin

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

ich hab eine wichtige frage. meine freundin ist vor einiger zeit weggezogen und hat sich jetzt einen dildo gekauft und ich komm mir etwas seltsam vor ich weis nicht was ich davon halten soll und ich hab ein seltsames gefühl. ich kann das leider nicht genau beschreiben vielleicht ist es deswegen weil sie weiter weg ist und wir uns selten sehn und ich sie nicht verlieren will. ich kanns nicht genau sagen aber es stört mich wobei ich selber weis das es dumm ist auf ein spielzeug eifersüchtig zu sein. vielleicht weil des ding vibrieren kann und sich drehen und dieses sie immer zum höhepunkt bringen kann. mein penis ist übrigens nicht klein oder sonst was wir sehen uns aber nur alle 2 oder 3 wochen.
man muss noch dazu sagen das sie darüber nicht reden will und auch eine gemeinsame nutzung will sie nicht (das hab ich hier gelesen das ihr alle dildos zusammen nutzt)

kann mir bitte jemand sagen wie ich mich da verhalten soll? Ich bin irgendwie auch weng traurig und entäuscht aber ich weis das auch das seltsam ist.

bitte ich bräuchte einige hilfreiche antworten

kann mir bitte jemand sagen wie ich mich da verhalten soll?
Ganz normal :roll:

Ich meine, die meisten Frauen haben einen Dildo und besorgen es sich damit selbst obwohl sie mit ihrem Freund/Mann zusammen leben ... ist doch sowas von normal :roll:

Holst Du Dir nie einen runter, nur weil Du eine Freundin hast??
also wenn nicht dann lässt Du einen wichtigen Teil der Sexualität einfach weg ;)

so long
erebos

sie hätte sich doch auch nen lover nehmen können

sei froh, dass sie so offen ist und dir sagt, dass sie einen dildo hat. sieh es als vertrauensbeweis.

und eines kannst du mir glauben, so ne maschine ersetzt den sex mit dem partner niemals. es kann mehr nur kurzfristige abhilfe schaffen, aber echte befriedigung wäre das für mich nie

ich denk vllt eher das des damit besser ist als mit mir und das sie mich dann ja nicht mehr braucht

manchmal ist das wixxen auch besser.
und trotzdem spielen wir alle gern das mann/frau-spiel.
fürchte dich nicht!

ich denk vllt eher das des damit besser ist als mit mir und das sie mich dann ja nicht mehr braucht
Kann ihr Dildo schmusen, kann ihr Dildo sie streicheln, kann ihr Dilde sie in den Arm nehmen, kann ihr dildo ........ Also das Spiel können wir noch ewig weiterspielen ;)

manchmal ist das wixxen auch besser.
vollkommen, aber es ist echt KEIN Vergleich zu Sex ;)

fürchte dich nicht!
:daumen:

Denke ned zu viel nach ;)

so long
erebos

@Nedul

auch wenn du des thema net ernst nimmst für mich isses wichtig also bitte nur hilfreiche sachen

Kann ihr Dildo schmusen, kann ihr Dildo sie streicheln, kann ihr Dilde sie in den Arm nehmen, kann ihr dildo ........ Also das Spiel können wir noch ewig weiterspielen ;)
erebos

der Dildo wird nicht zurückreden....

geh bitte....bist auf ihre Hände / Finger auch eifersüchtig wenn sie sich ohne Dildo selber befriedigt?!
Ich denke das "problem" existiert nur in deinem Kopf - versuche es auszuschalten....ist unnötige Ressourcenverschwendung deiner geistigen Zellen.

wegen dem Dildo, allein, wird sie dich nicht verlassen

kann er sie zum essen ausführen
den müll runter tragen
die spinne aus dem schlafzimmer entfernen

Lern ihn kennen! :)
Besorgs ihr mal damit, es wird Euch beiden Spaß machen.
Dann wirst feststellen, dass sie Dich sonst sicher dem Ding bevorzugen wird und deine Skepsis wird gegenüber dem Dildo wird weggehen.
Glaub mir, es hilft :)

:)hmm: muss i mir Sorgen machen um mich? .. eine ernsthafte Antwort ohne depperten Kommentar)

kann er sie zum essen ausführen
den müll runter tragen
die spinne aus dem schlafzimmer entfernen

gut, das würd jetzt natürlich auf die größe des dildos ankommen und die zielsicherheit der besitzerin und wie weit sie werfen kann :mrgreen: :haha:

schenk ihr doch einfach selber mal ein spielzeug oder geh mit ihr zusammen in nen sexshop...vielleicht bist dann nicht sooo eifersüchtig wenn DU es für sie ausgesucht hast ;)
und sie wird sich sicher freuen ;) und das gemeinsame spielen wird von ihrer seite auch noch kommen....
außerdem, ohne spielzeug wärs doch eh fad :mrgreen:

gut, das würd jetzt natürlich auf die größe des dildos ankommen und die zielsicherheit der besitzerin und wie weit sie werfen kann

und dann pickt der baz an der wand... nein nein
so ein vibsi scheint mir effektiv beim befriedigen einer frau zu sein, aber beim spinnen entsorgen ist er chancenlos

und dann pickt der baz an der wand... nein nein
so ein vibsi scheint mir effektiv beim befriedigen einer frau zu sein, aber beim spinnen entsorgen ist er chancenlos

:hmm:....gut is ein einwand *gg* ABER sie lebt nimma :mrgreen:

bist du deswegn eifersüchtig auf den dildo,weil sie bei dir keinen höhepunkt bekommt?
is des vielleicht dein problem???:hmm:

ich finds eh gemein

auf was der mann alles achten muß, um eine frau zu befriedigen...
und dann schaffts so ein scheiß vibsi.

bist du deswegn eifersüchtig auf den dildo,weil sie bei dir keinen höhepunkt bekommt?

manchmal is das der fall aber es is net so das ich mich umdreh und schlaf ich mach da durchaus weiter aber manchmal sagt sie das sie so weit in den gedanken abscheift das es net geht. man merkts auch das sie über was anderes nachdenkt
is auch was was mich weng stört aber wenn sie absolut nicht weitermachen will kann ich da ja auch nichts dran ändern ich geb da auch wirklich mein bestes und ich geb sehr ungern auf aber wir sehen uns ja nur noch alle 2 oder 3 wochen

eig haben sich meine seltsamen gefühle etz wieder gelegt von daher is mein problem behoben danke ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben