Problem mit den Dildo meiner Freundin

manchmal is das der fall aber es is net so das ich mich umdreh und schlaf ich mach da durchaus weiter aber manchmal sagt sie das sie so weit in den gedanken abscheift das es net geht. man merkts auch das sie über was anderes nachdenkt
is auch was was mich weng stört aber wenn sie absolut nicht weitermachen will kann ich da ja auch nichts dran ändern ich geb da auch wirklich mein bestes und ich geb sehr ungern auf aber wir sehen uns ja nur noch alle 2 oder 3 wochen

i glaub das in eurer beziehung da wurm drin is,und des hot mitn dildo nix zum tun
is nur a vermutung,nix für ungut

i glaub das in eurer beziehung da wurm drin is,und des hot mitn dildo nix zum tun
is nur a vermutung,nix für ungut

sei ned so bös :mrgreen: :bussal:
hat eh scho die krise weil sie sich nur alle 2-3 wochen sehen. machts halt mal kurzurlaub irgendwohin. einfach zum abschalt und entspannen. dann klappts auch wieder mit dem orgasmus ;)

also des nicht da bin ich mir ziemlich sicher das sie treu is und dann würde sie ja auch shcluss machen aber kennt ihr des das ihr mit den gadanken abschweift ? wir haben da auch scho drüber geredet aber sie meinte das des net an mir liegt aber manchmal denkt sie über ganz andere sachen anch und dann gehts halt nicht meint sie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also des nicht da bin ich mir ziemlich sicher das sie treu is und dann würde sie ja auch shcluss machen aber kennt ihr des das ihr mit den gadanken abschweift ?

i konn do ned mitredn,i bin sowos vo sexlos zur zeit:cry:
es lebe der dildo:hurra:

mei, du brauchst da echt keine angst haben wegen nem dilto, und meine vermutung: sie traut sich nit den dildo gemeinsam mit dir zu verwenden. ich denke ihr seit noch recht jung, stimmts?

schau, mach das nächste mal nen feinen abend mit ihr, verführ sie, vielleicht könnt ihr dildo :) doch gemeinsam verwenden und dann wenn ihr wieder getrennt seit über cam. da gehört halt auch mut dazu.

naja und warum sie abschreift? ich denk vielleicht kann sie sich einfach nicht entspannen, ist nervös usw...

lg

mei er is halt noch jung! was heisstn da oh gott?

is doch ä total cool wenn er hir reinschreibt, manch anderer traut sichs nit!!!

Also wegen den Dildo würd ich mir keine Gedanken machen. Hauptsache es geht alle 2-3 Wochen die Post zwischen euch ab, wenn ihr euch seht.

Mach sofort Schluss mit ihr - denn sie lügt dich obendrein an:
Wenn ihr Dildo vibrieren kann ist es nämlich ein Vibrator...und damit ein noch viel schlimmeres Teufelszeug!

auch eine gemeinsame nutzung will sie nicht (das hab ich hier gelesen das ihr alle dildos zusammen nutzt)

Stimmt so nicht ganz mein Männe will mit dem Dildo nix "persönlich" zu tun haben ,er macht mir maximal den handbetrieb bei mir falls mal die Batterien ausgehen.:haha:

Na jetzt mal ganz ernsthaft auf nen Dildo eifern brauchst nicht,er ersetzt keinen Mann.:lehrer:

Mach dir nicht so viel gedanken wegen einen Dildo, ihr seid jung, geniesst das Leben und die Sexualität!
Es geht villeicht viel mehr um Erfahrungen zu machen!
Meist ist es nur die Eifersucht , die ein Minderwertigkeitsgefühl auslösen kann!
Oft ist es nicht so, wie es im Kopf scheint zu sein!
Vertraue!:)

Zurück
Oben