L
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts in dem EF nur kleinschwänzige ?
Klein aber fein ...auf die technik kommt es an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts in dem EF nur kleinschwänzige ?
Das stimmt so nicht, letzte Woche hatte eine Bauchweh nachdem sie mich so angefeuert hatte, als ich sie danach gefragt hab. " Du sollst nicht immer auf mich hören"*gg*den die Frau spürt nach 7cm nichts mehr, auf die DICKE kommt es an.
..., letzte Woche hatte eine Bauchweh ....
Nichtg die länge macht es den die Frau spürt nach 7cm nichts mehr, auf die DICKE kommt es an.
Klein aber fein ...auf die technik kommt es an
Hat wahrscheinlich was schlechtes gegessen die Arme.
na lass mal hören/lesenKlein aber fein ...auf die technik kommt es an
...gibts eine stellung wo der penis nicht tief in der frau eindringt
aber mit vertrauen, geduld und der richtigen menge alkohol geht auch anal wieder etc..
wermutstropfen: wenn die beziehung schon nicht allerrosigst läuft, sollte man als mann immer drauf warten, dass sie in stimmung kommt und/oder mit drogen nachhelfen?
mein tipp: schöne videos als erinnerung machen und eine passendere beziehung suchen auch wenns (im wortsinn?) eine harte zeit werden kann...
ich hab probleme wen er zu tief eindringt denn dann kommt er an die spirale an u das tut schon weh,an manchen tagen gehts aber an anderen tagen uhhh tut es ganz schön weh
...also wenn ich die komentare so lese ...tja dann hast jetzt noch mindestens zwei probleme dazubekommen ...