Probleme beim Anmelden

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Admin,

habe eine kurze Frage und vielleicht ist sie für andere UserInnen auch ein Thema (fand zumindest nichts in der Suchfunktion). In den letzten Tagen passiert es mir immer wieder einmal, dass ich mich nicht anmelden kann, dass ich dann den Hinweis erhalte, ich hätte mich schon zu oft mehrfach falsch angemeldet und müsste 15 Minuten warten. Heute war das 4-5 mal hintereinander so, sprich ich konnte mich über eine Stunde nicht einloggen. Dann ging es wieder. Kennt ihr den Grund? Will sich da einer mit meinem Namen einloggen?

Danke für eine Info,

lg,
Lustgewinn

dieses problem hab ich nicht! aber admin die ganzen fotokommentare erscheinen seit neuersten in dreifacher ausfertigung??????

Kennt ihr den Grund? Will sich da einer mit meinem Namen einloggen?

nach dem letzten fehlgeschlagenen Loginversuch wird automatisch eine Mail versendet, die den Accountbesitzer benachrichtigt, dass jemand versucht hat sich einzloggen. Kam so eine Mail?

Die Wahrheit ist, ich kann dir das nicht sagen, weil ich mein loggin für diese Mailadresse grad nicht finde.... :mauer:
Aber ist die Vermutung richtig, dass sich da wer anderer womöglich versucht hier in meinem Namen einzuloggen?

lg, L.

Aber ist die Vermutung richtig, dass sich da wer anderer womöglich versucht hier in meinem Namen einzuloggen?

das kann natürlich sein, aber es gab in den letzten Monaten schon bei ein paar Usern das Problem und da wurde keine Mail verschickt. Daher vermute ich einen Fehler im System. Leider haben wir den Fehler noch nicht gefunden.

Seit kurzem muß man sich manchmal 3 bis 5mal anmelden bis das Login funktioniert????:mad:

das hab ich auch oft erlebt... ich log mich ein, dann komm ich auf die startseite und flieg wieder raus... manchmal klappts wenn ich das häckchen setze angemeldet bleiben

Hab mich gestern angemeldet und dann kam ein Hinweis, dass ich dreimal das falsche Passwort eingegeben habe und der Account füt 15 min gesperrt is, Hab aber nur 2 mal probiert und bin mir sicher dass es das richtige Passwort war ... Noch jemand soetwas passiert?
Lg

Hab mich gestern angemeldet und dann kam ein Hinweis, dass ich dreimal das falsche Passwort eingegeben habe und der Account füt 15 min gesperrt is, Hab aber nur 2 mal probiert und bin mir sicher dass es das richtige Passwort war ... Noch jemand soetwas passiert?

das ist insofern seltsam als eigentlich erst nach dem 5. fehlerhaften versuch eine anmeldung für die darauffolgenden 15 minuten nicht möglich ist.

du solltest eine mail in deiner mailbox haben die diese fehlerhaften loginversuche dokumentiert. schau mal nach was da drinsteht ;)

Mail hab ich bekommen: Hallo loskoss,

jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit Ihrem Benutzerkonto bei erotikforum.at anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.

ausserdem muss auch eine ip angegeben sein... schickst mir die bitte per pn?

Seit kurzem muß man sich manchmal 3 bis 5mal anmelden bis das Login funktioniert????:mad:
Das ist bei mir seit einem halben Jahr oder länger schon so, habs hier auch schon angebracht, aber mir kann da auch nicht geholfen werden. Allerdings muss ich mich nicht extra wieder einloggen, sondern einfach die Foren oder Seite wechseln, dann bin ich wieder eingeloggt.

Glaubt ja keiner hier, so wie überall. da wird man als Trottel hergestellt bis sie jedoch auf an fehler draufkommen und dann ziehen sie reumütig den schwanz ein:mauer:

...nau?

wenns probleme gibt sind die noch immer beachtet worden. manchesmal lassen sich allgemeine, softwaremässig bedingte bugs jedoch nicht von heute auf morgen beheben - bzw. treten schwierigkeiten oft sehr individuell auf - was die suche nach möglichen ursachen mitunter erschwert.

gut, dann gleich noch eines

in vollkommen unregelmässigen Abständen passiert es, dass beim Wechsel in ein Unterforum Datum und Uhrzeit des letzten Besuches auf den aktuellen Stand gestellt werden ( momentan z. B. war mein letzter Besuch "heute um 14:22" lt. Anzeige, in Wirklichkeit 12:27 lt. Anzeige gleich nach dem Aufruf des Forums)
Stört beim Fortsetzen eines Threads doch sehr

Zurück
Oben