Probleme beim Anmelden

hatte selbes problem
leere seitdem jedesmal meinen cache, bevor ich mich einlogge, seitdem klappt alles
das will sicher nicht jeder machen, aber jedenfalls hilft es
(warum auch immer)

Das Problem, dass nach Login und Seitenwechsel plötzlich die aktuelle Zeit als letzter Besuch da steht, habe ich seit kurzem auch regelmäßig - interessanterweise aber nur, wenn ich mit schnellem Internet einsteige. Wir werden auf jeden Fall versuchen das zu beheben.

Auch von der Meldung dass User für 15 Minuten gesperrt wurden, obwohl sie gar nicht mehrmals versucht haben sich einzuloggen, wurde in den letzten Monaten ein paar Mal berichtet. Leider haben noch keine Lösung gefunden. Sorry.

Kurze Frage: Ich konnte mich heute schon wieder zum wiederholten Male nicht anmelden - von wegen in 15 Minuten erst wieder - nach ca. 2 Stunden funkte es und da konnte ich lesen, dass ich vor zwei Minuten online war (?)
Was mich dann aber doch noch mehr stutzig machte: Kurz zuvor waren weit über 4500 User online. Kommt mir ein wenig unglaubwürdig vor, wenn ich mir ansehe, wie viele es bis dato höchtens waren.
Liebe Admin, könnt ihr das erklären?

Danke und lg,
L.

Ja habe es auch schon gemeldet. Aber was solls??? Funkt bei mir auch nicht, manchmal auch bis zu 5 mal ohne Meldung???

Also ich hab da keine Probleme, weder am PC, noch am iPhone.

Was allerdings in letzter Zeit hin und wieder vorkommt und ziemlich nervt:
Ich surfe normal im Forum und auf einmal ist das komplette Forum als gelesen markiert (ich drück aber nix...) :(

Das Problem dass alle Foren als Gelesen markiert werden ist bekannt. Wir arbeiten an einer Lösung.

Auch wurde in letzter Zeit öfter berichtet, dass User die Meldung bekommen haben, sie hätten sich 5mal vergeblich eingeloggt. Auch das untersuchen wir.

Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen.

Zurück
Oben