Probleme mit dem Chat melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lod, dazu kam ich nicht mehr, weil sich die internetverbindung getrennt hat. ich hab gelesen, dass man sich ausloggen muß, aber wie gesagt.......Absturz, keine Chance!

samirah

samirah, ein Mod muß Dich aus dem Chat kicken... dann kannst Du Dich wieder ganz normal anmelden... des check ma schon ;)

... jaja, die depperten PC Abstürze...

Kann Mich Seit Gestern Nicht Mehr Einloggen !
Es Kommt Immer Die Meldung Dass Ich Ja Eh Schon Eingeloggt
Bin. Hab Wahrscheinlich Vergessen Mich Auszuloggen.
Kann Man Dass ändern Dass Ich Mich Wieder Einloggen Kann.

ich find die verzögerung so grausig beim chatten :confused:

so ist es. der chat ist zwar superschön gestaltet mit allerlei spielereien und einstellmöglichkeiten, aber wahrscheinlich dadurch extrem langsam. so machts nicht wirklich spass:( . ausserdem hab ich endloslang was zum ausloggen gesucht:mad: .

manchmal is weniger halt mehr:roll:

Mal ein tip von mir: Die Uhrzeit sollte vor dem Namen stehen!hinter dem Namen ist es einfach *von FDS zensiert* :D

Danke für die Hilfe, ich hoff, sie haben mich schon rausgekickt!

lg
samirah

Danke Moni!! :)

Allerdings find ich den Chat jetzt gar nimmer auf der Startseite, habt ihr ihn denn wieder gestrichen? :(

lg
samirah

Allerdings find ich den Chat jetzt gar nimmer auf der Startseite, habt ihr ihn denn wieder gestrichen? :(

lg
samirah

Der Chat ist raus...siehe Ankündigungen hier im Internen...wird nach einer neuen Möglichkeit gesucht...wann? Keine Ahnung...:roll:

Oh das ist aber schade! Hoffentlich gibts bald eine neue Möglichkeit. Danke für die Info, blue dreamer!

samirah

lg
samirah

der dürft weg sein - komm auch nicht mehr rein - wenn ich anklick kommt ein fenster mit passwort und so und dann bin ich raus :fragezeichen:

Wie Was ein Chat und ich habe ihn verpasst :shock: *zusammenbrech* mist....

Wie Was ein Chat und ich habe ihn verpasst :shock: *zusammenbrech* mist....

Guckst Du hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=19563

hab schon eine PN geschickt an den Admin... wir haben erst kürzlich für uns Plattform einige Chats evaluiert... die, tbh, um einiges besser und performanter waren.. die Links dazu muß ich noch raussuchen... einer war ganz nett.... auch Flashbasierend... die Übergänge besser, daher war es sanfter zu lesen... außerdem ein php basierender, wo halt nicht so viel möglich war und ist (grafiken, etc.)... dabei gibt's überall grenzen... die version hier war mir,imho, ein wenig zu "verspielt"...

hab W7 firefox, chat geht nicht auf immer fehler#0
bitten um hilfe

Weißes bild bei der cam??

wissen wir - und arbeiten schon seit geraumer zeit an einer lösung des problems.

da sich dieser uralt-thread auf eine chatvariante bezieht die es inzwischen längst nicht mehr gibt (zum aktuellen gibt es einen neuen): geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben