Probleme mit dem neune Forensystem und Fragen

Folgende Fehler/ Probleme wurden behoben:

Ihr könnt nun ein(en) Avatar (="Benutzerbild") hochladen
Bilder in Signatur sind möglich

Folgende neue Möglichkeit gibt es:
Ihr könnt in eurem Profilfeld angeben, ob ihr über das Forum Kontakte sucht (ja/nein/vielleicht)

Foren/Beiträge richtig als gelesen markiert.

Das Problem mit den ungelesenen Foren besteht weiterhin. Wenn alle Beiträge gelesen sind, muss das Forum noch einmal geöffnet werden, damit dann auch das Forum auf der Startseite als gelesen markiert ist. Ich hoffe, dass sich das Problem auch noch lösen lässt.
Einstweilen könnt ihr euch so behelfen: Erst über "Neue Beiträge" alle Threads, die euch interessieren, durchgehen. Dann auf der Forenübersicht unten auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken.
 
:daumen: Danke admin das war mein einziges problem! Ansonsten habe ich mich schon durchgeschnüffelt und habe kein problem mehr. :D

Danke admin das ich ROTE Lippen bekommen habe :cool:
 
Also Admin ich versuch es.............


...........nein wieder nicht gelungen. Ich möchte das Smily im Text und nicht im Titel! Was mach ich falsch?
 
Ja, das liegt leider an einem Fehler im alten Forum.

@Mapok: gehts jetzt?
 
Also Admin ich versuch es.............


...........nein wieder nicht gelungen. Ich möchte das Smily im Text und nicht im Titel! Was mach ich falsch?

@Mapok: gehts jetzt?

Also Dank Marie-Christine "funzt`s" jetzt! An meinen Einstellungen hat es gelegen! Diese waren auf "einfache Einstellungen" ohne zusätzliche Features gesetzt. Nach der Aktivierung der "Standard-Einstellungen" kann ich jetzt auch Smilies im Text setzen :)

Danke MC :daumen:
 
hmm irgendwie komm i mit dem neuen forum nit zurecht .... hab keine smilie leiste mehr usw .....
naja wenn i mal zeit hab werd i wieda lernen und lernen ggg

lg katzenaugal
 
guten morgen ......
danke admin habe es sofort ausprobiert ..... :)

@mc dir danke ich auch für deine pn ;)

lg katzenaugal
 
Zurück
Oben