probleme mit einloggen

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ef team!

beobachte es seit einiger zeit, jedoch dacht ich mir mal muss ich euch diesen fehler mitteilen.

es gibt probleme beim einloggen. man meldet sich wie gewohnt an, gibt username und passwort und ein und drückt enter oder klickt halt mit der maus usw.

sie werden angemeldet - weiterleitung kurzes warte, alles wie gewohnt doch jetz kommts.

patsch, man ist nicht eingeloggt und die felder wie passwort und user sind erneut leer sodass man sich nochmal anmelden kann.

das ganze zickt also ganz doll, irgendwann gehts dann aber es nervt.

was is das für ein problem.

es liegt mit sicherheit nicht an meinem rechner oder am internet. es wurde mit einem anderen pc versucht und auch mit nem anderen netz. laptop des gleiche!

man kann fehlerquellen vom eigenen pc, hardware software schon mal ausschliessen.

bitte dies zu bearbeiten!

Kannst du einen Zusammenhang mit dem Anwählen der Option "Angemeldet bleiben" erkennen?

das von jerry beschriebene problem hab ich auch oft... passiert aber nur dann, wenn ich das häckchen angemeldet bleiben nicht setze

@ admin

Ergänzend zu unserem heutigen PN-Wechsel darf ich - quasi als Ausgleich :cool: - anmerken, dass das Forum bei mir in aller Regel schnell und nahezu fehlerfrei läuft. Ich habe weder beim Einloggen Probleme, noch mit dem Seitenaufbau, und auch mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden. Obwohl es im Augenblick gerade ein wenig zäh dahin geht, aber Schwankungen gibt es immer und überall, nicht nur im EF.

Ein Problem, welches bei mir fallweise auftritt (ist ein bekanntes Problem): dass ein Posting im Thread nicht aufscheint, erst nachdem ein Folgeposting vorhanden ist.

Und heute ist mir bei einer PN von Dir aufgefallen, dass das Frust-Smilie nicht komplett angezeigt wird. Eine diesbezügliche Nachschau hat dann ergeben, dass auch ein zweites Smilie nicht komplett angezeigt wird. Dokumentiert in den Anhängen.

Ansonsten - keine Klagen. :daumen:

:winke:

Anhänge

• $Smilies1.JPG
    $Smilies1.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 29
  • $Smilies3.JPG
    $Smilies3.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 30
  • $Smilies4.JPG
    $Smilies4.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 29
  • $Smilies5.JPG
    $Smilies5.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 33
  • $Smilies2.JPG
    $Smilies2.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 31
Also in den Postings und PMs wird die Graphik ohne Veränderungen an Größe direkt angezeigt. Wenn da probleme auftreten, müsste es an deinem System liegen.

Ist bei mir halt schon seit Jahren so.
Mich würde es aber mal interessieren, ob bei den anderen es auch so ist, dass sie wieder eingeloggt sind, wenn sie einfach nur die Seite bzw Thread wechseln.

:hmm: wenn das Häkchen im eingeloggt bleiben ist, kann ich alles zu machen, Rechner aus und nächsten Tag hochfahren, gehe auf erotikforum und bin immer noch eingeloggt.

:hmm: wenn das Häkchen im eingeloggt bleiben ist, kann ich alles zu machen, Rechner aus und nächsten Tag hochfahren, gehe auf erotikforum und bin immer noch eingeloggt.

Jo ..... eben darum heißt es ja "eingeloggt bleiben". :mrgreen:

Das braucht Dich ned nachdenklich zu machen - das ändert sich erst, sobald Du Dich regulär ausloggst .... :winke:

Ich kenne leider die Probleme mit dem Einloggen auch und habe dies auch öfters.

schon mal Internet und persönliche Daten gelöscht von allen Tagen ??
Meist liegt, wenn, da der Fehler

Ich lasse keine Daten speichern bzw. lasse beim Schliessen von Firefox alles löschen. Den Survemüll will ich auf meinem Rechner nicht haben.

hallo!

ja das problem besteht weiterhin.
das es an meinem system liegen soll, ist so gut wie ausgeschlossen ;-)

wie man sieht bin ich damit nicht alleine.

ich habs auch auf anderen rechner/systemen probiert.
ach ja, ich benutze den feuerfuchs und habe stehts die neueste version oben!

wie gesagt, liegt nicht an sowas. hab es an anderen systemen versucht die anders konfiguiert sind und andere browser haben.

fehler ist dort und da stehts da!

Also in den Postings und PMs wird die Graphik ohne Veränderungen an Größe direkt angezeigt. Wenn da probleme auftreten, müsste es an deinem System liegen.
Nur zur Information: nach dem Windows-Update heute Nacht werden die Smilies wieder korrekt angezeigt. :daumen:

:winke:

Zurück
Oben