Massagen Professionelle Masseurinnen....

Registriert
4.1.2024
Beiträge
4
Reaktionen
3
Punkte
6
Liebe Leute...wer kennt professionelle, erotische Masseurinnen die turnusmässig das Studio wechseln? Oder welche die ein Studio im Raum Oberösterreich suchen? Warum? Weil ich ein Studio besuche, welches mich auf Grund des Ambientes und auf Grund des Umgangs mit den Mädchen (deren Arbeitsbedingungen) absolut überzeugt und hin und wieder Abwechslung bei den Mädchen wäre nicht schlecht. Ganz cool wär auch mal eine Asiatin oder eine Transfrau im Studio... Würde mich über entsprechende Kontakte freuen.
 
Liebe Leute...wer kennt professionelle, erotische Masseurinnen die turnusmässig das Studio wechseln? Oder welche die ein Studio im Raum Oberösterreich suchen? Warum? Weil ich ein Studio besuche, welches mich auf Grund des Ambientes und auf Grund des Umgangs mit den Mädchen (deren Arbeitsbedingungen) absolut überzeugt und hin und wieder Abwechslung bei den Mädchen wäre nicht schlecht. Ganz cool wär auch mal eine Asiatin oder eine Transfrau im Studio... Würde mich über entsprechende Kontakte freuen.
Weshalb suchst du jemand für ein Studio welches du nur besuchst? :rofl: Sag uns mal genau was da dahintersteckt
 
Verschwörungstheoretiker unter sich? Warum? Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wenn ein Studio so supi tupi ist, dann spricht sich das in der Szene eh schnell herum und die Damen rennen ihnen die Türe ein. Glaub nicht dass du da auf Personalsuche gehen musst... weiß der/die Betreiber/in dass du auf Personalsuche bist?
 
Professionell ist für mich die Gesundheitliche Massage anbietet denn die in einem Erotikmassagestudio sind keine ausgebildeten Masseurinen.

Ich kenn schon eine die Gesundheitliche Massage macht und halt für bestimmte na ja mal eine HE macht.
 
Professionell ist für mich die Gesundheitliche Massage anbietet denn die in einem Erotikmassagestudio sind keine ausgebildeten Masseurinen.

Ich kenn schon eine die Gesundheitliche Massage macht und halt für bestimmte na ja mal eine HE macht.
ich kenne (allerdings in wien) ausgebildete gesundheitsmasseurinnen, die in der erotikbranche arbeiten, weil sie dort mehr verdienen. wenn man glück hat, erhält man beides: guten sex und gute massage - aber wie gesagt, ein glücksfall nach geduldigem suchen (mit entsprechendem finanziellen aufwand)
 
so eine Masseuse würde ich auch gerne im Raum Linz kennen, und das Setting sehr vertraulich behandeln.
 
Zurück
Oben