Profilbesucher...und Avatar...

Naja, jedoch fällt es ja für einige dann leichter, den Kreis der potenziellen „Interessenten“ einzuschränken...wie es dann jeder Einzelne angeht, ist sein/ihr Problem.. :D

Denk mir halt nur, dass ein Forum dazu dient, Menschen zusammen zu bringen und nicht zu „beschatten „ :D :D :p :p

:up: Ja , ein gewisses Art von Feedback war die bloße Anzahl früher auch, wieviele neugierig auf einen wurden, aber wer genau :schulterzuck: , da sah man nur die letzten 25 Besucher jeweils, sprich gerade mal ein paar Prozent (bei ~ ein bis zweitausend täglich) , da hat jetzt die Anzeige der Folger schon mehr Aussage, nicht nur wieviele sondern auch wer genau sich (nicht nur neugierig) wirklich für einen interessiert und auch Infos erhalten möchte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist das egal, wer von den Usern, die ich nicht kenne, mir folgt. Die meisten davon sind nur Bilderlschauer.

Wenn wer dein Profil anschaut und dann nichts mehr kommt, dann ist ziemlich klar, dass die Person nix will.
Auch das kann interessat sein. In einer CH Community seh ich zb. deswegen, daß öfters Lesben mein Profil öffnen, ist schmeichelhaft und irgendwie witzig.
Allerdings hat es dort kein wirkliches Diskussionsforum, wodurch man weniger Leute beachtet und kennenlernt. Da ist es dann schon nützlich, zu sehn, wer zu Besuch war.

Es könnte ja auch in der Art gehen zusehen wer das Profil besucht. Entweder mit Nick und Datum des letzen Besuches und wie oft dieser Nick es schon besucht hat. Will man nicht mehr das dieser Nick einem sein Profil besucht sollte man Ihm die Rechte entziehen können (nicht allgemein). Profile nicht einsehbar machen geht eh jetzt schon (leider - aber zu respektieren). Oder man kann es rein auf Statistik umstellen (jeder wie er will). Dann sieht man nur noch ob w, m, TV usw. und aus welchem Land. Für die Statistiker. NUR keine Spuren hinterlassen sollte nicht gehen, weil sonst bringt diese ganze funktion nichts und man kann sie sich sparen!

Ja schon, aber irgendwie ist es doch gut zu wissen, wer da mal öfters am Tag herumlungert :D

Hmm, also wenn ich öfter mal ein Profil durchstöbere, verheißt das nichts Gutes.
Und nein, ich bin dann nicht interessiert, sondern auf der Suche nach Ungereimtheiten.
So finde ich z.b. die "eigentlich hetero" oder geklaute Bilder.

schlafst du auf an Nagelbrett?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben