Profilbild

Mitglied #542265

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten Dieser Benutzer hat 9 Checks
Reaktionen
3.268
Checks
9
Kommt es nur mir so vor oder sind in letzter Zeit sehr viel User ohne Profilbild unterwegs?

ich nehme es mal zum Anlass um nachzufragen warum man sich gerade für sein aktuelles entschieden habt.

Eigentlich wollte ich ja etwas ganz Ausgefallenes als Ava ...ein Schwanzbild ;)
Habe mich aber dann doch für das Bild, dass eine liebe Userin für mich gemalt hat entschieden :liebe:
Ist einmalig und hat mir eine riesen Freude gemacht ...ich werde es in Ehren halten :)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja etwas ganz Ausgefallenes als Ava ...ein Schwanzbild ;)
Habe mich aber dann doch für das Bild, dass eine liebe Userin für mich gemalt hat entschieden :liebe:
Ist einmalig und hat mir eine Riesen Freude gemacht ...ich werde es in Ehren halten :)

Mich würde es freuen wen. Du es spiegeln würdest, wenn der Esel in die falsche Richtung sitzt, treibt mich das gaaaaaaanz langsam in den Wahnsinn. 🤪

ich nehme es mal zum Anlass um nachzufragen warum man sich gerade für sein aktuelles entschieden habt.

Wer Verstand hat berechne die Zahl des Tieres, es ist nämlich eine Menschenzahl!
Die dreifache Nennung 666 ist in der Offenbarung des Johannes schließlich der Zahlencode für "das Tier", den Antichristen (Offb 13,18).

Ich hab meines weil ich meine Augen geil finde 😅🤷🏻‍♀️❤️💗 und ich finde das es nicht immer schwanz oder pussy sein muss