H
Gast
(Gelöschter Account)
Ironie = Morathi. Gefällt mir.Ich wollt dir nicht zu nahe treten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ironie = Morathi. Gefällt mir.Ich wollt dir nicht zu nahe treten.....
Im rechten oberen QuadrantenWenn man mein Profilbild ganz lange anstarrt und dabei ins unendliche fokussiert, sieht man meinen Schwanz. Um die Augenmuskeln so locker werden zu lassen, muss man mit sich selbst aber GANZ im Reinen sein, die innere Mitte also schon sehr lange gefunden haben.
Dein haariges Schwanzerl kann eh ned mit der Waschmaschine im Hintergrund konkurrieren.ich mags
Dein haariges Schwanzerl kann eh ned mit der Waschmaschine und Fliesen im Hintergrund konkurrieren.
Is des der Grund, warums mich immer auf mein Hinterteil reduzieren, was von Schinken und Braten faseln und diesen doch recht ansehnlichen Schwanz komplett ignorieren?.Ein schlecht fotografierter Schwanz hat für mich rein gar nix mit Erotik zu tun.
Finde ich super. Aber selten - eine vom Aussterben gefährdete Art!Das stimmt nicht, zumindest nicht allgemein gesehen! Wenn jemand etwas sagt oder zeigt, was mir gefällt, drücke ich das auch aus! Egal ob Männlein oder Weiblein!
So kommt es auch mal vor, dass ich einem mir fremden Mann nur mal so, ohne Hintergedanken, ein anerkennendes Kompliment mache!
Damit vergebe ich mir doch nix! Und bisher hat sich noch jeder drüber gefreut!
Is des der Grund, warums mich immer auf mein Hinterteil reduzieren, was von Schinken und Braten faseln und diesen doch recht ansehnlichen Schwanz komplett ignorieren?
I glaub des is no a Kind, des muass si erst RINGELN!Deine knackigen Schenkel lenken einfach zu sehr von deinem Schwanz ab....Außerdem.... zumindest bei dir hätt ich ein Ringelschwänzchen erwartet
Woar scho vergeben. Hat die @Mitglied #103110Außerdem.... zumindest bei dir hätt ich ein Ringelschwänzchen erwartet
Muss lachen, stimmt, aber so ein Ringel!Woar scho vergeben. Hat die @Mitglied #103110
mah hearst, des is ja a Detailaufnahmen....s'nächste Mal könntest mich vorwarnenWoar scho vergeben. Hat die @Mitglied #103110
Was musst auch alles anklicken..s'nächste Mal könntest mich vorwarnen
Oiso ich hätte ja eher gsagt, da Toni is so alt, da ringelt sich nix mehrI glaub des is no a Kind, des muass si erst RINGELN!
Die Neugierde is a LuadaWas musst auch alles anklicken.
Des hat nix mim Alter zu tun, bei 3cm schlaff kann sich schlecht was ringeln. Dafür punkte ich beim Stehen mit 11x3, des geht im Alter auch noch.Oiso ich hätte ja eher gsagt, da Toni is so alt, da ringelt sich nix mehr
Du bist voll langweiligAber anscheinend bist du der einzige
ganz wichtig sind dann noch tennissocken und die unterhose bei den knöcheln - dann ist der erfolg sozusagen garantiertAlso das bedeutet Schwanz Pics + Dreckige Fliesen sind voll angesagt ????
Ich finde es mächtig.....Dein Schwanz passt Grad Mal nur diagonal rein, also muss er riesig seinDu bist voll langweilig
Auf Schuhe, Leute! Heels!!Also was gar nicht geht als Profil-bild, sind wichsende Schwänze die grad auf ne Frau ejakulieren... igitt- einfach widerlich.
sodala...weil alle immer raunzen über diverse profilbilder...vor allem die Damenwelt.
was findet ihr ansprechend ?
geb mir mal einen tipp....ich probiers gleich aus
lg.....bin gespannt