Profilbild

Ich selbst bin auch klein, hab wuschelige Haare, hab ein Händchen für absurde Situationen und so schnell erschreckt und beeindruckt mich nichts. Marla passt also perfekt. Den Ava wechsle ich nur zur Weihnachtszeit, dann bekommt se eine Nikolausmütze aufgesetzt.

bleibts beim thema, burschn

host recht - nachdem vom bier eh nix bleibt!

ernsthaft: warum in so einem "verruchten" forum mit so einem "na pfui"-thema mit real-pic, namen und offenheit bezüglich der gelüste et cetera?

weil sexualität etwas ganz natürliches ist - ohne das wären wir als spezies längst ausgestorben (gut, wenn manche meinen für den planeten wäre das ein gewinn kann ich leider nicht widersprechen). die allerwenigsten sind durch künstliche befruchtung gezeugt worden. die allerwenigsten haben keinen sex - und sei es "liebe an und für sich". warum wir als gesellschaft also im 21. jahrhundert immer noch so tun, als wäre das die schrecklichste unanständigkeit auf der ganzen welt wird mir kaum wer schlüssig erklären können (nein, nicht einmal ein lila ava). ich halte nix von scheinheiligkeit und doppelmoral. daher steh ich dazu!

Weil mein Leben so grau ist, wie die Farb vom Esel...
Weil i Mohrrüben gern hab :liebe:
Weil i scho immer mal auf an Berggipfel angeln wollt
Weil die Künstlerin vom Ava voll a Schnuckerl is😙

p.s.: hätt ich nicht mein real-pic, dann hätt ich wahrscheinlich das da:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nicht wegen der philosophischen abgeklärtheit und bedürfnislosigkeit, sondern wegen der ähnlichkeit zur körperform .... :rotwerd: