Profilbild

Möchte auf den Norddeutschen Stammtisch nach dem lockdown hinweisen, der unter Veranstaltung zu finden ist😉😃💋
Wenn du auf etwas hinweisen willst, dann solltest du auch den Link dazu einstellen ;)
An deiner Stelle würde ich es aber nicht ins Threads machen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Und da es noch keinen Termin usw. gibt

Wirklich? Ich krieg echt selten welche 😂
Ich bekam auch selten welche - bin wohl kein geeignetes Opfer für solche User - bin ich zu alt? 🙈🤣
Für die vernachlässigten Damen hier gibt es sogar ein Schwanz-Video: ;)
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm.......

Kurze G'schicht, lang her und was liegt, des pickt...... War so, is so, wird so bleib'n.....

Kommt es nur mir so vor oder sind in letzter Zeit sehr viel User ohne Profilbild unterwegs?

ich nehme es mal zum Anlass um nachzufragen warum man sich gerade für sein aktuelles entschieden habt.

Bin leidenschaftlicher Greaser und steh auf die guten alten Fifties. Das Profibild spiegelt das wider. That‘s it !

Guten Morgen!
Da ich von Haus aus ein fröhlicher, humorvoller Mensch bin habe ich stets ein Comic- oder Zeichentrickbilder als Avatarbild.
Ich finde sowas passt am besten zu mir!
LG und schönen Tag Euch allen!