- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
Stimmt, damit bin ich aufgewachsen und spiele es heute noch. Aber seltenKennst dich aber gut aus damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, damit bin ich aufgewachsen und spiele es heute noch. Aber seltenKennst dich aber gut aus damit!
Stimmt, damit bin ich aufgewachsen und spiele es heute noch. Aber selten
Und Schweinchen hast du auch ganz lieb und ins Herz geschlossen!Stimmt, damit bin ich aufgewachsen und spiele es heute noch. Aber selten
Und Schweinchen hast du auch ganz lieb und ins Herz geschlossen!
Aber nur gewisse wobei... die Gang wird immer größer... irgendwann werd ich von der Dompteurin zur UnterdrücktenUnd Schweinchen hast du auch ganz lieb und ins Herz geschlossen!
Aber nur gewisse wobei... die Gang wird immer größer... irgendwann werd ich von der Dompteurin zur Unterdrückten
Ich könnte meine Tür garnicht von innen zusperren xD...ich bin also nicht zu unrecht paranoid und sperre IMMER zu, damit ich den Schlüssel in die hand nehmen muss, um raus zu kommen :-D
Ich könnte meine Tür garnicht von innen zusperren xD...
Ich hab so ein drehdings innen zum sperren
Sicher mit einem riesen großen RüsselSag bloß du trägst zuhause so ein Schweinekostüm?
Sicher mit einem riesen großen Rüssel
Das special feature muss wohl in einem der neueren Super Mario Spiele vorkommenSicher mit einem riesen großen Rüssel
Das special feature muss wohl in einem der neueren Super Mario Spiele vorkommen
He He Rollator brauche ich noch nicht! Aber so einen mit e-Motor wäre schon geil, wenn man mit voll Speed um die Ecke damit kommt!das special feature is wohl der rollator, so alt wie das spiel schon ist
He He Rollator brauche ich noch nicht! Aber so einen mit e-Motor wäre schon geil, wenn man mit voll Speed um die Ecke damit kommt!
Eindeutig Zweideutig Hauptsache Spaß macht esDas mit dem um die Ecke kommen klingt ein wenig zweideutig
Anhang anzeigen 8351981haben die etwa etwas zu verheimlichen?
Ich könnte meine Tür garnicht von innen zusperren xD...
... ich hab auch versucht die Titten rausfliegen zu lassenHab versucht titten und Lippen auf ein Foto zu kriegen...leider musste ich mich fürs ava dann für eines von beiden entscheiden also sind die titten rausgeflogen