Profilbild

Ich hab meins, weil ich früher mal so ein "Intimfoto" drin hatte, aber dann wollt ich zum St. Pölten Stammi und da mögen sie solche Leute nicht so gern ;)
Und weil ich meinen Hund gern mag und sie auf dem Bild so herrlich dämlich dreinschaut, hab ich mich dann dafür entschieden 😁

Ich habe jetzt auch eines!!! Warum diese Melone?? :unsure: Weil sie alles darstellt, was mich ausmacht! Sie ist grün… so wie ich hinter den Ohren….:mrgreen: Hat eine schöne runde Form… so wie mein Schädel (und noch andere Teile… was solls) Man kann sie schwer zuordnen… Sie ist süß und dennoch sauer…. Wenn man sie kennt, muss man sie unbedingt immer wieder haben (immer und immer und immer wieder….), sie ist aber schwer zu bekommen….. die Entdeckung des Jahres 2020!:)

Ich hab mein Profilfoto deswegen genommen, weil es eines von wenigen Fotos ist, wo ich mein Gesicht hübsch finde.

Egal wie ich es drehe und wende, mein penis passt ganz einfach nicht komplett auf das Bild :)

Ich wollte kein Bild, auf dem mein Penis zu sehen ist. Nicht weil er mir nicht gefällt oder ich mich dafür schäme. Ist mir einfach zu billig.
Mein Profilbild zeigt dennoch ein Teil von mir, wie ich finde auch etwas erotisch :).
Es zeigt mich, wie ich mich am wohlsten fühle; nackt in der Sonne am Strand.