- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
Sixtes!Na gut. Ist ja auch nicht so ganz falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sixtes!Na gut. Ist ja auch nicht so ganz falsch
Yep und auch die Qualität so mancher lässt zu wünschen übrig.Kommt es nur mir so vor oder sind in letzter Zeit sehr viel User ohne Profilbild unterwegs?
ich nehme es mal zum Anlass um nachzufragen warum man sich gerade für sein aktuelles entschieden habt.
Jetzt musste ich Schweinchen die unschuldigen Äuglein zuhaltenund am abend gibts eins mit dem umschnalldildo...
Yep und auch die Qualität so mancher lässt zu wünschen übrig.
Entschuldigung ich hoffe dadurch fühlt sich keiner angegriffen.das war jetzt aber hart
Jetzt musste ich Schweinchen die unschuldigen Äuglein zuhalten
Ich bin empört. Mit den gierigen Rüsselchen fressen sie mir nur den Kühlschrank leerwas sie wohl mit ihren rüsselchen und ringelschwänzchen machen müssen.....
Ich bin empört. Mit den gierigen Rüsselchen fressen sie mir nur den Kühlschrank leer
Du bist italienischer Klempner mit nem tollpatschigen Bruder? Ui, jetzt bin ich neugierig.Weil es mit meiner Person was zu tun hat! Darum dieser AVA
und hilflosen Schweinen
ich möcht nicht wissen wie die schweine von dir zuhause gehalten werden, ganz zu schweigen die praktiken die sie erdulden müssen
Nur an hilflosen SchweinCHEN
Erdulden?! Pff, tanzen mir auf der Nase rum den ganzen Tag und fahren auf meinem Saugroboter spazieren
Anhang anzeigen 8351688
und am abend gibts eins mit dem umschnalldildo...
Nicht ganz, aber mit Italien hat es schon ein wenig zu tunDu bist italienischer Klempner mit nem tollpatschigen Bruder? Ui, jetzt bin ich neugierig.
Nicht ganz, aber mit Italien hat es schon ein wenig zu tun
Ah, dann weiß ich es! Rennfahrer, der gerne andere Autofahrer mit Schildkrötenpanzern bewirft und nebenberuflich regelmäßig eine blonde Prinzessin rettet, die ihm dauernd schöne Augen macht, aber sich letztlich doch immer wieder von einer narzisstischen, rothaarigen Schildkröte mit Stachelpanzer kidnappen lässt. Tja, Frauen stehen auf bad boysNicht ganz, aber mit Italien hat es schon ein wenig zu tun
Ah, dann weiß ich es! Rennfahrer, der gerne andere Autofahrer mit Schildkrötenpanzern bewirft und nebenberuflich regelmäßig eine blonde Prinzessin rettet, die ihm dauernd schöne Augen macht, aber sich letztlich doch immer wieder von einer narzisstischen, rothaarigen Schildkröte mit Stachelpanzer kidnappen lässt. Tja, Frauen stehen auf bad boys
Von Super Mario hast du aber schon mal was gehört, oder?In welcher Welt lebst du eigentlich?
Kennst dich aber gut aus damit!Ah, dann weiß ich es! Rennfahrer, der gerne andere Autofahrer mit Schildkrötenpanzern bewirft und nebenberuflich regelmäßig eine blonde Prinzessin rettet, die ihm dauernd schöne Augen macht, aber sich letztlich doch immer wieder von einer narzisstischen, rothaarigen Schildkröte mit Stachelpanzer kidnappen lässt. Tja, Frauen stehen auf bad boys
Von Super Mario hast du aber schon mal was gehört, oder?