- Reaktionen
- 79.753
- Checks
- 27
Du würdest wohl Miss Piggy wählen
Schweinchen ist unersetzbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du würdest wohl Miss Piggy wählen
Schweinchen ist unersetzbar
Hab versucht titten und Lippen auf ein Foto zu kriegen...leider musste ich mich fürs ava dann für eines von beiden entscheiden also sind die titten rausgeflogen
Aber die Lippen sind auch sehr sinnlichHab versucht titten und Lippen auf ein Foto zu kriegen...leider musste ich mich fürs ava dann für eines von beiden entscheiden also sind die titten rausgeflogen
Blond bin ich aber nicht
Ich nicht grünBlond bin ich aber nicht
Blau passt zum Schlumpf eh besserIch nicht grün
Kommt es nur mir so vor oder sind in letzter Zeit sehr viel User ohne Profilbild unterwegs?
ich nehme es mal zum Anlass um nachzufragen warum man sich gerade für sein aktuelles entschieden habt.
Blau passt zum Schlumpf eh besser
grün wird er nur, wennst ihn würgst
Kommt es nur mir so vor oder sind in letzter Zeit sehr viel User ohne Profilbild unterwegs?
ich nehme es mal zum Anlass um nachzufragen warum man sich gerade für sein aktuelles entschieden habt.
Oder..... violett?
Ich vergehe mich nur an Kermit, aber doch nicht an weißbärtigen, blauen, alten Schlümpfengrün wird er nur, wennst ihn würgst
Ich vergehe mich nur an Kermit, aber doch nicht an weißbärtigen, blauen, alten Schlümpfen
Ich vergehe mich nur an Kermit, aber doch nicht an weißbärtigen, blauen, alten Schlümpfen
Daddy smurf is für mich halt altAlt???? Das kann ich so nicht stehen lassen.....
Wie kommst du auf so etwas???
Na gut. Ist ja auch nicht so ganz falschDaddy smurf is für mich halt alt
Na gut. Ist ja auch nicht so ganz falsch
Nur an hilflosen SchweinCHEN
Erdulden?! Pff, tanzen mir auf der Nase rum den ganzen Tag und fahren auf meinem Saugroboter spazieren
Anhang anzeigen 8351688