Profilbild

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.427
Was möchte uns dein aktuelles Profilbild mitteilen?

Würde mich jemand heute das fragen, wäre wohl "nix besonders" meine aktuelle Antwort.

Aber könnte ja sein, das es bei anderen anders ist?

Würde mich jemand heute das fragen, wäre wohl "nix besonders" meine aktuelle Antwort.

Aber könte ja sein, das es bei anderen anders ist?
Nein, ist genauso. Dein Profilbild sagt mir auch "nix besonders"

Die Hexe auf meinem Profil hat meine Haarfarbe und meinen Kleidungsstil, das Buch an ihrer Seite hat auch etwas mit meinem Beruf zu tun und ich mag Hexen, auch das hat etwas mit meinem Beruf zu tun. Da ich hier nur zum Schnattern und Ulken bin, brauche ich auch kein Foto von mir einstellen.

Aber könnte ja sein, das es bei anderen anders ist?
Dein Profilbild hat bei mir schon ein dickes Sympathieplus... ich liebe Katzen!

Keinesfalls, dass ich Suizid-gefährdet wäre... 🤣

Eher, dass ich unorthodoxen Kleidungsstil mag...
... und natürlich gut gemachte s/w Bilder. 😎

Der Hase in meinem Profil ist um die 40 jahre Alt, wurde selbstgenäht und hat eine Geschichte für die er steht, Stellvertretend erzählt der Hase vor einer 52 Jahre alten Rock Ola eine Geschichte von starken Gefühlen, gefundenem und verlorenem glücklich und ziemlich viel Sex , ein Hase hat da gewisse Angewohnheiten und liebt das Leben und schöne Musik. Aber das auch nur durch meine Interpretationsvorgabe. Eine andere wäre ein olles Stofftier sitzt auf nem Kissen vor Gitterstäben. Der spott der Spaßgesellschaft gegenüber dem Verfall im selbgebautem Knast. Wie man lustig ist, aber PS: ich liebe Menschen ficken Nähe, vielleicht passt die erste Anspielung ja 😅😅🥰🥰🤣🤣😘😘

Zurück
Oben