- Reaktionen
- 3.427
Was möchte uns dein aktuelles Profilbild mitteilen?
Würde mich jemand heute das fragen, wäre wohl "nix besonders" meine aktuelle Antwort.
Aber könnte ja sein, das es bei anderen anders ist?
Schwanzbild als Profilbild
Werte Kollegen, da ich es schon öfter gelesen habe, das Frauen das absolut nicht Interessiert, und Ihr damit weniger Chancen habt....... .. würde es mich mal von Mann zu Mann Interessieren warum einige von euch den Schwanz als Profilbild nehmt? Bitte fühlt euch nicht angegriffen!!!! Aber uns...
www.erotikforum.at
Welche Art von Foto als Profilbild ohne ohne das Gesicht zu zeigen ist ansprechend und interessant?
Eigentlich sagt der Titel schon alles! „Welche Art von Foto als Profilbild ohne ohne das Gesicht zu zeigen ist ansprechend und interessant?“ besonders interessiert mich wie die Damen das sehen?
www.erotikforum.at
Männer mit weiblichen Profilbildern,warum?
Ich verstehe es nicht, so viele heterosexuelle Männer stellen Brüste oder Frauenärsche als Profilbild ein? Das ich oft richtig verwirrend, weil man erst 2x hinsehen muss das man es mit einem Kerl zu tun hat? Nicht falsch verstehen, ich bin eine Transe&bisexuell und auch interessiert Frauen...
www.erotikforum.at
Würde mich jemand heute das fragen, wäre wohl "nix besonders" meine aktuelle Antwort.
Aber könnte ja sein, das es bei anderen anders ist?