Profilbild

Mein aktuelles soll aussagen dass ich süß bin... :shy:

Ich ändere es aber je nach Lust, Laune und Stimmung öfter mal...🤭

Mein Ava sieht mir tatsächlich ähnlich, ok, ich bin nicht ganz so fett, der Rüssel ist nicht ganz so lang und ich bin nicht immer so blau.... :haha:
Meine weibliche Seite und meine männliche Seite sind beide gut entwickelt...die Elise ist ja im Original ein Männchen...angeblich...😂
Und manchmal gelingt mir der typische Elise Sarkasmus, treffe sogar die Stimmlage...😉
Und Charly....ja, der Charly.....

meines soll dafür sorgen, dass mich nicht gleich alle leut bei forentreffen erkennen. aber irgendwas mache ich wohl falsch. :unsicher:

Die Marla hat ja so ne komplizierte Beziehung zu ihrem Typen. Aber am Ende stehen sie romantisch beinander, währenddessen die Wolkenkrazer um sie herum gesprengt werden und er sich ne Kugel in den Kopf gejagt hat. Passt zu meiner Geschichte. Also Ende gut, alles gut. :mrgreen:
....und ich rauche auch so sexy wie sie.

Meins spricht für sich

Wer mich streichelt wird mid den rasiermesserscharfen zahnderl, die ich täglich nachschleif, in fetzn grissn

Ahja und ich hab an langen schwanz ☝🏻

Hab aba schon auf div. Stammis gehört "ah du bist die mit der geilen katz im ava" :haha:

Was möchte uns dein aktuelles Profilbild mitteilen?

Würde mich jemand heute das fragen, wäre wohl "nix besonders" meine aktuelle Antwort.

Aber könnte ja sein, das es bei anderen anders ist?

Wird das eine Metastudie? 😎

Die Hexe auf meinem Profil hat meine Haarfarbe und meinen Kleidungsstil, das Buch an ihrer Seite hat auch etwas mit meinem Beruf zu tun und ich mag Hexen, auch das hat etwas mit meinem Beruf zu tun. Da ich hier nur zum Schnattern und Ulken bin, brauche ich auch kein Foto von mir einstellen.

Aber vielleicht ein Foto deines Rüsselchens..... Wär mal was anderes.... 😆

Was möchte uns dein aktuelles Profilbild mitteilen?

Würde mich jemand heute das fragen, wäre wohl "nix besonders" meine aktuelle Antwort.

Aber könnte ja sein, das es bei anderen anders ist?
Schau dir die Dame an……alles klar? :vamp:

Zurück
Oben