- Reaktionen
- 37.150
Solche gedanken entspringen nur deinem kranken hirn, meinem nicht.....dess is net jugendfrei. sex mit tieren ist verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche gedanken entspringen nur deinem kranken hirn, meinem nicht.....dess is net jugendfrei. sex mit tieren ist verboten.
Der letzte Neandertaler...@Mitglied #601353 was sagt Dein Profilebild aus?
jo, i wass es eh, du host jo koanes.Solche gedanken entspringen nur deinem kranken hirn, meinem nicht.....
Dann genießt er ja Artenschutz.Der letzte Neandertaler...
wos, der letzte... wo ???Dann genießt er ja Artenschutz.
Der Zoo wartet schon.wos, der letzte... wo ???
Bist narrisch, du bist a paradebeispiel für höflichkeitjo, i wass es eh, du host jo koanes.
Böse! Wir integrieren...Der Zoo wartet schon.
jo faungt s eam schnöll ei.Der Zoo wartet schon.
Na, der nit.Dann genießt er ja Artenschutz.
ja genau, wo kämen wir da hin wenn uns das urvich die show stiehlt.Na, der nit.
Unsere Art muss vor ihm geschützt werden....
Wir verdünnisieren uns jetzt...Böse! Wir integrieren...
na, des boot is voll.Böse! Wir integrieren...
Gute Frage Die aktuelle Situation scheint die Etablierten ja doch zu überfordern...ja genau, wo kämen wir da hin wenn uns das urvich die show stiehlt.
es kent s mi vagessn , i muass jetzt schloffn. morgn ge i a wida net orbat n. wo kamad ma do hi.Gute Frage Die aktuelle Situation scheint die Etablierten ja doch zu überfordern...
Dann schlaf gut.es kent s mi vagessn , i muass jetzt schloffn. morgn ge i a wida net orbat n. wo kamad ma do hi.
ich schon vor sehr, sehr langer Zeit ...Mein Bild sagt auf sehr überhebliche Art und Weise etwas über meine Vorlieben aus. Nur haben das erst wenige herausgefunden.
Du kannst also auch keinen QR-Code ungelesen lassen?ich schon vor sehr, sehr langer Zeit ...
... ich bin nun mal ein neugieriger MenschDu kannst also auch keinen QR-Code ungelesen lassen?
#metoo... ich bin nun mal ein neugieriger Mensch