Hostessen Profis FÜR Frauen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in der Steiermark professionelle Angebote FÜR Frauen? Ich meine nicht nur irgendwelche möchtegern-hobby-pseudo-callboys, ich meine Profis (Männer und Frauen). Bzw. gibt es Huren, die auch Frauen "bedienen"? Bzw. gibt es Bordelle, die auch Männer "beschäftigen"?
Danke für eure Hilfe.
LG

wie kommst du da drauf?
ich meine du hast eine gute Figur da griagst du eh fast jeden Mann
also für was willst du dafür noch Zahlen?

wie kommst du da drauf?
ich meine du hast eine gute Figur da griagst du eh fast jeden Mann
also für was willst du dafür noch Zahlen?

aber so wie sich die meisten männer aufführen und benehmen,würd ich,wenn ich eine frau wäre, auch lieber etwas geld liegen lassen und dafür wissen was ich bekomme;)

hehe es geht ja nicht darum aber da braucht "frau" sich wenigstens ned mehr so anstrengen einen mann ins bett zu bekommen ;)

aber so wie sich die meisten männer aufführen und benehmen,würd ich,wenn ich eine frau wäre, auch lieber etwas geld liegen lassen und dafür wissen was ich bekomme;)

...ja, gut getroffen. und: frauen sind auch nicht unkompliziert.

Da hätte ich mal eine Frage......
Was muss der "Profi" für aussergewöhnlichen Fähigkeiten mitbringen,um sich als Profi bezeichnen zu können....

dann werde ich mal das erste Puff für Frauen eröffnen, ihr seid alle willkommen :mrgreen:

Da hätte ich mal eine Frage......
Was muss der "Profi" für aussergewöhnlichen Fähigkeiten mitbringen,um sich als Profi bezeichnen zu können....
er/sie sollte bezahlte dienstleistungen im sinne von sexarbeit anbieten und als gewerbe ausüben:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sex_worker
zielgruppe sollte halt "frauen" sein.
so schwer ist das aber nicht zu verstehen, oder? ich meine, jede/r kennt den unterschied zwischen "professionellen" und anderen "angeboten" (hobby..., fetisch..., sklaven..., aus dem privatbereich ...).

ich denke mal er sollte sich halt anders verhalten als der "normale" mann von der straße.kommen,keine fragen stellen,beim sex die wünsche der frau berücksichtigen und nicht nur seine eigenen und vor allem dirkretion.er sollte nach gemachter arbeit nicht seinen freunden bei einem bier lauthals erzählen was er wieder für einen riss gemacht hat und was frau X doch für eine schlampe sei!!und er sollte danach sich nicht jedesmal wenn er geil ist wieder bei der frau melden!!also einfach kommen,arbeit machen und wieder gehen!

Ja würde sie gerne verwöhnen aber kostet was versteht sich++fallen lassen und geniessen

liebe grüsse

ich denke mal er sollte sich halt anders verhalten als der "normale" mann von der straße.kommen,keine fragen stellen,beim sex die wünsche der frau berücksichtigen und nicht nur seine eigenen und vor allem dirkretion.er sollte nach gemachter arbeit nicht seinen freunden bei einem bier lauthals erzählen was er wieder für einen riss gemacht hat und was frau X doch für eine schlampe sei!!und er sollte danach sich nicht jedesmal wenn er geil ist wieder bei der frau melden!!also einfach kommen,arbeit machen und wieder gehen!

Genau so soll´s sein :D

glg

Für 200€ gehe ich total auf deine Wünsche ein....mach es dir so wie du willst..stelle keine fragen,und werde mich nie bei dir melden......wenn ich gewusst hätte...wie leicht man Geld verdienen kann...ich würde schon lange "profesionell" arbeiten......lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 200€ gehe ich total auf deine Wünsche ein....mach es dir so wie du willst..stelle keine fragen,und werde mich nie bei dir melden......wenn ich gewusst hätte...wie leicht man Geld verdienen kann...ich würde schon lange "profesionell" arbeiten......lol

aber in wahrheit würdest du es auch gratis machen.und genau das macht den unterschied;)

Zurück
Oben