Hostessen Profis FÜR Frauen?

@t-walter: danke für den tipp, aber ich denke nicht, dass es das ist, was ich suche.
die unverbindlichkeit von leicht verfügbarem, käuflichem und absolut selbstbestimmtem sex an einem "besonderen" ort ist für mich eine reizvolle vorstellung. ich habe einfach keine lust, mich durch hunderte einschlägige anfragen zu ackern und letzendlich wieder nur vorlieben von männern zu lesen, die mich eigentlich null interessieren. schade, dass ich kein mann bin, ich hätte einige nett aussehende land-bordelle in der nähe....
glg
d.

p.s.: ich habe noch immer kein passendes angebot gefunden, aber vielen dank für eure "sachdienlichen hinweise", die mich sicher ein paar schritte weiter gebracht haben.
falls noch andere interessierte frauen mitlesen: devi hab ich noch nicht probiert, werde euch aber darüber berichten, wenns mal gepasst hat. die suche nach frauen auf laufhaus- oder profi-inserateseiten ist mühsam. meist ist es telefonisch nicht möglich, das angebot zu klären... und auf gut glück fahr ich nicht herum....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Griass eich !
Mei i find eich voi witzig !
Oiso wonns eich irgendwonn entschliassen soits, das a
Puff für Frauen aufmochts, donn lods mi bitte für a Vorstellungsgespräch ein,
wei alloa de Gaudi mit eich DAmen wa ma den Jobwechsel wert.
Lg aus`n Pongau, da Franz

hy , wenn es nur so einfach wär würden es eh alle machen... hatte das vergnügen ... aber die nachfrage war null...
es gibt nicht viele frauen die einen profi wollen oder wollen schon aber einfach zu wenig wollen...
hab es bei begleitservice versucht und mit zimmer aber gar nichts hat geklappt... vielleicht bin ich auch der falsche das weiß ich wieder nicht...

es ist sicher kein einfacher job ... da gehts auch net um die lust des mannes (nur seine stehkraft) sondern nur die der frau und ihre wünsche restlos zu erfüllen .....

lieber wolfgang,
ob du der >falsche< bist, kann ich auch nicht beurteilen, aber ich beobachte, dass entsprechende (und seltene) angebote einfach nichts mit dem zu tun haben, was professionelle sexarbeit ausmacht. ich meine, dass angebote von frauen an männer im ansatz immer kundenwünsche ansprechen, männerangebote tun das mmn. nicht. und in dem punkt hast du sicher recht: es geht nur um die wünsche der kundin, vielleicht verträgt sich das in der richtung schlecht mit männlicher sexualität.
lg

Eine weibliche Liebesdienerin muss der Sache ausser Geld so rein gar nix abgewinnen ....

Ich muss für die Standfestigkeite meinem weiblichen Widerpart durchaus was abgewinnen können, was ja auch ein Glück ist ....

Einfach ausgedrückt eine Frau muss nur vorhanden sein, dann kann man:down: Sex haben, wenn er sie begehrt ...., das ist einfach technisch bedingt.

Ist das so schwer?

ich habe sw-angebote nicht auf gv und männer reduzieren wollen. und nein, nicht schwer.

naja ganz so is es ja net ... sex is ja kopfsache.... aber das problem der meisten männer ist es ihre eigene geilheit zu stillen und wenn sie das ist dann sind sie fertig... und bei einem profi für frauen ist das anders... er darf nur net an seine befriedigung denken... das was zählt ist die frau als kunde und das ist das schwere um zu schalten.... aber es ist möglich....... und finde es macht auch spaß wenn man es einfach geniest wenn man eine frau befriedigt sie spaß daran hat und einen oder mehrere orgasmen hat ....

Zurück
Oben