- Reaktionen
- 176
- Checks
- 1
Gibts gar keine Plätze mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmtWarum tut sich hier eigentlich nichts? Der Platz ist doch viel besser als das Urfix WC. Kommt ja fast keiner runter und man hört gleich wenn jemand kommt
na auch wegen Parkmöglichkeit und soWarum tut sich hier eigentlich nichts? Der Platz ist doch viel besser als das Urfix WC. Kommt ja fast keiner runter und man hört gleich wenn jemand kommt
Ja gerne wann?bin oft dort, falls jemand lust auf einen blowjob hat
Ja echt schade. Wär ein geiler Platzna auch wegen Parkmöglichkeit und so
Denke für alle die mit Auto unterwegs sind nicht so einfachDas ist eigentlich der beste Platz in Linz. Echt komisch das fast nie wer da ist.
Ist doch viel besser als das Urfix WC welches sehr einsehbar ist
Bin dort schon öfters geil geblasen worden aber halt leidiges Thema ist der Parkplatz was natürlich die Linzer nicht betrifftDenke für alle die mit Auto unterwegs sind nicht so einfach
das wc ist gleich über der parkgarage, also wo ist da ein parkplatzproblem?Bin dort schon öfters geil geblasen worden aber halt leidiges Thema ist der Parkplatz was natürlich die Linzer nicht betrifft
Ich meinte normale Parkplätze und nicht Gebuhrengaragedas wc ist gleich über der parkgarage, also wo ist da ein parkplatzproblem?
Da gebe ich dir recht, ist auch sehr sauber. Hatte dort schon meine Erlebnisse....Das ist eigentlich der beste Platz in Linz. Echt komisch das fast nie wer da ist.
Ist doch viel besser als das Urfix WC welches sehr einsehbar ist