Prostata durch die Harnröhre stimulieren

Hst du schon einen Harnröhrenvibrator versucht? - Ggf. Probier es einmal in einem echten BDSM - Forum, da bekommst du kompetente Antworten von Usern, die eigene Erfahrung haben und nicht nur Gehörtes wiedergeben oder die Fragestellung nicht erafsst haben.

>Aber wenn solche abartige sexuelle Handlungen daneben gehen, dann dürf ma schon alle mitzahlen, oder wie?

Hallo Grenzgänger!

Ja, genau ... und deshalb verbieten wir jetzt einfach alles: Rauchen, Alkohol trinken, zu viel Fleisch essen, Süßigkeiten, jegliche Art von Sport (außer Schach), Motorradfahren, Fahrradfahren ist auch ziemlich gefährlich, für Skateboards brauchen Sie eine Zusatzversicherung ... was das alles die Allgemeinheit kostet ... und dann bitte auch noch den Seitensprung und Swingen sowieso, weil so ein kleines Pilzerl oder ein paar niedliche Bakterien sind schnell geholt ... da muß man dann auch zum Arzt ...

Bitte die Kirche im Dorf lassen ... wie bei allem gilt ... mit Maß und Ziel ist das alles in Ordnung!

Und! Ich wollte es nur wissen ... und wenn mir wer MIT ERFAHRUNG sagt ... laß es bleiben, dann laß ich es bleiben. Von Ahnungslosen laß ich mir aber ungern was sagen ... Ist das soweit nachvollziehbar?

LG, Thomas

Hst du schon einen Harnröhrenvibrator versucht? - Ggf. Probier es einmal in einem echten BDSM - Forum, da bekommst du kompetente Antworten von Usern, die eigene Erfahrung haben und nicht nur Gehörtes wiedergeben oder die Fragestellung nicht erafsst haben.

Jein ... war kein richtiger aus Metall ... nur aus Silikon ... leider mit einer blöden Naht dran ... hat nicht so gut funktioniert.

Habe die Ehre, welche Möglichkeiten manche Menschen zur Luststeigerung in Betracht ziehen, nur um angeblich noch geiler zu werden!
Den allermeisten Männern ist schon eine einfache Zystoskopie (Blasenspiegelung) äußerst unangenehm, auch mir, aber in diese Richtung-respektive Harnröhre sich selber etwas bis zum Blaseneingang vorzuschieben-NEIN DANKE!

Du schreibst eh selber von den möglichen Gefahren von Infektionen usw. aber wenns schief geht, zahlt die allgemeine Krankenkasse das Resultat dieser abartigen Spielchen-somit wir alle-eigentlich eine Frechheit!
Eine Einführung in die Harnröhre-->Katheterisierung gleicht von der aseptischen Einstufung einem chirurgischen Eingriff, nur so nebenbei.

LG von Ihm!

Die Krankenkassa zahlt auch Skiunfälle....... Frechheit!

Grüß Euch,

nachdem ich nicht nur hier im Link, sondern auch per PN gebeten wurde, die Fragen zu beantworten, komme ich dem gerne nach.

Vorher möchte ich allerdings noch etwas loswerden. Und zwar stinkt es sicher nicht nur mir, dass hier Menschen ins SM- & Fetischforum schauen, selber mit den Praktiken nichts anfangen können (was ja ansich nichts Verkehrtes ist) aber dann das Bedürfnis haben, die SMler als abartig und pervers hinstellen zu müssen.

Abgesehen davon, dass das laut Forenregeln ohnehin nicht erlaubt ist, entbehrt sich mir auch der Sinn darin.
Wenn ich derartige Praktiken abstoßend empfinde, dann schau ich in den Thread gar nicht rein. Immerhin weiß ich auch als Nicht-SMler bei den meisten Threads, was einen erwartet, wenn ich den Titel lese.

Äußerungen wie abartig, pervers und krank haben hier im SM-Bereich wirklich nichts verloren und sind sowas von entbehrlich.
Das erweckt in mir immer wieder den Eindruck, man möchte mal ein wenig "Perverse schauen gehen" und sich dann darüber echauffieren, was diese "bösen und kranken Perversen, denn so alles anstellen. :hmm:

Wenn man sich mutwilig oder grob fahrlässig Verletzungen zufügt, kann man jetzt darüber streiten, ob Krankenkassen das bezahlen sollen oder nicht. (Was ist mit Übergewicht, Magersucht, Selbstverletzungen, Rauchern, Alkohol, Sport, etc?)
Dann bin ich nämlich ganz bei den andren - das gilt dann auch für Sport oder Krankheiten, die man sich z.B. beim Partnertausch oder im Swingerclub eingefangen hat, wenn man es genau nimmt.
Wir sollten also da schön am Boden bleiben.

Ob ihr das nun abartig oder nicht normal findet, hat hier nichts zu suchen. Der TS hat eine Frage gestellt und bis dato nur themenfremde und dumme Äußerungen als Antwort erhalten.Und leider auch beleidigende, die hier viele SMler betreffen.
Ich gehe ja auch nicht in den Swingerclubbereich und mach dort alle Leute nieder, weil sie Partnertausch betreiben oder im Rudel durch die Gegend b... (nicht wertend gemeint bitte). Jeder soll das machen, was ihm Spaß macht, solange er damit niemanden wissentlich oder absichtlich verletzt.

Und lasst bitte den Gott aus dem Spiel. Denn die "Wichsgriffel", wie Du sie nennst, sind in der Evolution auch nicht dafür entstanden, der Mensch missbraucht sie für seine Lust, die eben jeder anders auslebt (was ja wohl auch legitim ist). Die, die an erstere Theorie glauben, häufig halt sehr verklemmt oder gar nicht - denn "das da unten" hat Gott ja nur zum Babies machen, erfunden .... Im Übrigen schiebt sich niemand, der auch nur einen Funken Verstand hat, nen Kupferdraht in die Harnröhre.

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema.

Spiele mit der Harnröhre sind in der SM-Szene mittlerweile sehr verbreitet und finden immer mehr Anhänger - besonders im sogenannten Klinikbereich.
Hier möchte ich jedoch einmal was Grundlegendes sagen.

Leider werden derartige Spiele, immer wieder grob unterschätzt. Da werden div. Gegenstände, die überhaupt nicht dafür geeignet sind, aus Ermangelung an "richtigem Werkzeug" oder aus Spargründen/Nichtwissen, verwendet.
Auch wird es leider mit der Hygiene immer wieder nicht so genau genommen. Besonders gefährlich ist das, wenn die Gegenstände bei mehreren Menschen verwendet werden.

Gut, Vienna06, machen wir es anders - wie handhabst Du das mit der Hygiene und den Dehnstiften?

Wenn es Dir um die Prostatastimulation geht, würde ich Dir ehrlich raten, dies über den Anus zu machen. Ist gesünder und weniger gefährlich ;)

Spiele mit der Harnröhre bedürfen schon viel Erfahrung, anatomischer Kenntnisse, richtiger Umgang mit den jeweiligen Instrumenten und Verbrauchsmateralien.

Es sollte jedem klar sein, dass Gegenstände (natürlich jene, die dafür bestimmt sind), die in die Harnröhre eingeführt werden, steril sein müssen. Ebenso muss der richtige Umgang mit Antiseptikum und sterilen Verbrauchsmaterialen gelernt und geübt sein.
Das Einschleppen von Keimen in den Urogenitaltrakt kann zu bösen Entzündungen führen. Unsachgemäße Anwendung und Vorerkrankungen der Harnröhre können auch sehr böse Verletzungen nach sich ziehen.

Wenn man sich ernsthaft für derartige Spiele interessiert, wäre ein Workshop bzw. das Anlernen von kundigen Personen absolut empfehlenswert.
Anleitungen über das Internet sehe ich als problematisch an.

Dauerhaft getragene Gegenstände wären mir absolut zu gefährlich. Das würde ich tunlichst unterlassen.
Im Übrigen führt man sich einen Katheter und kein Schreibpult ein :lol:

Erfahrungen mit derartigen Spielen habe ich genügend gemacht und kann Dir sagen, dass es bei sachgemäßer Anwendung sehr viel Spaß bringen kann.
Das Einzige, was ich so vertreten würde (ohne Gewähr), ist das Spielen mit Harnröhrenvibratoren, die nur wenige cm eingeführt werden. Sprich also gerade die "Eichellänge", nicht weiter. Alles was drüber geht, erst recht, wenn es den Blasenschließmuskel erreicht oder durchdringt, muss genau wie beim Katheterlegen gehandhabt werden. Und das kann man nicht mal so eben aus dem Stehgreif machen, auch wenn es im Internet immer wieder Leute gibt, die genau das zeigen.

Ich habe bei der Libertine einmal einen Klinikthemenabend gemacht, wo ich Filme zeigte aus dem Internet - bei dem Punkt - "Was man tunlichst unterlassen sollte"!!! Es ist katastrophal, was man da immer wieder zu sehen bekommt.

Wenn man Harnröhrenspiele mit dem nötigen Wissen, Können und den dafür vorgesehenen Gerätschaften betreibt, sind sie nicht viel gefährlicher als andere Praktiken im SM-Bereich. Dann kann man das Risiko minimalst halten.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Katharina!

Danke für Deine ausführliche Stellungnahme.

Bisher habe ich mich mit 2 Penis-Plugs stimuliert (einmal 8mm starr und einmal 10mm flexibel). Dazu verwende ich steriles Gleitgel und koche nachher gut aus und vorher spüle ich mit heißem Wasser. Außer einem leichten Brennen danach gab es bisher ca. 10x keinerlei Probleme. Und anatomisch scheine ich auch günstige Vorraussetzungen zu haben. Nur beim allerersten Kontakt hatte ich nachher starkes Brennen, eben weil der Harnröhren-Silikonvibrator einen scharfen Grat hatte.

Das letzte Mal hatte ich ein viel stärkeres Gefühl als ich den Plug ganz drinnen hatte (nicht 11 sondern 14cm ... hab nochmal nachgeschaut) und habe vermutet, daß ich wohl schon recht nahe an der Prostata war. Daher die Überlegung zur Anschaffung eines etwas längeren Gerätes.

Anal spüre ich leider (wie einige andere auch) nicht so viel bei der Prostatastimulation.

Gut ... war auch nur ein Gedanke. Die Harnröhrenstimulation ist ohnehin nichts für jeden Tag und so wahnsinnig viel habe bisher auhc nicht gespürt, außer eben beim letzten Mal ...

LG, thomas

Würde ich auch gerne mal erleben, hatte bisher aber etwas Angst davor.

Hy

Ich hab's schon oft mit Essstäbchen gemacht,geht bei mir bis ca.15cm hinein(weite ist nicht wichtig)Hauptsache das "Prostataöl

kommt geil heraus,bis man ausgeronnen ist.

LG und viel Spass

Ich hab's schon oft mit Essstäbchen gemacht,...
:shock: Vor oder nach dem Verzehr des Rindfleich nach Szechuan Art???
Nicht böse sein, aber den Gebrauch von Essstäbchen finde ich für diese Art von Praktiken in mehrerer Hinsicht als bedenklich.
Holz: Oberfläche rau und porös, daher -->
1.) nicht gut zu desinfizieren
2.) aufgrund der Oberfläche erhebliche Verletzungsgefahr
3.) die Möglichkeit, sich einen Span einzuziehen ist auch erheblich (Viel Spass dann bei der ärztlichen Behandlung zum Entfernen)

Grundsätzlich gibt es viele Spielarten und Praktiken und Jede(r) kann diese ausprobieren und praktizieren um neue Horizonte zu entdecken, ABER:
Die eigene Gesundheit sollte dabei immer im Vordergrund stehen, daher sollte man
a.) nur Gegenstände verwenden, die dafür eigens gemacht wurden
b.) auf Hygiene und Desinfektion besonderen Wert legen
und c.) sich als Anfänger ruhig mal in die Hände von erfahrenen Profis begeben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es ist sicher nichts peinlich daran.

Daher ein großes :daumen: für Lady Katarina's Beitrag

Ich habe mir da ein Elektrokabel genommen was meist an Gräten wie TV.oder Radio dran
ist und habe es doppelt genommen,so entsteht vorne eine Schlaufe,diese soll man soweit
zusammen drücken das es am Penis Eingang erträglich ist,später kann man diese Schlaufe
auch passend vergrößern,,nehme als Gleitmittel eine Canestensalbe die auch gegen Pils
wirkt und rutscht darüberhinaus gehe ich davon aus das bei solcher Aktion auch genügend
Gleitmittel vom Penis abgesondert wird,,jetzt geil bleiben und schrittweise einführen,mal vor
und großes Stück zurück,dies macht ihr am besten in dem eine Hand die Eichel massiert
und die andere das gut gereinigte Kabel rein schiebt,,dies alles bis ihr an der Drüse seit,es ist ein
sehr geiles Gefühl,gleich tritt auch die Kabelschlaufe in die Blase ein,hier ist es sinnvoll auf dem Bauch
liegen zu bleiben das nicht Pee herausläuft,,jetzt nach Empfindung hin und her schieben und die Eichel
wie beim Onanieren,daß ist ein geiler Reiz und ihr werdet sehen und spüren,,das wird ein Feuerwerk.
Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben,,bei Fragen bitte fragen..WICHTIG..alles sehr sauber
mit heißem Wasser reinigen,sprühe da meist noch mit octenisept zum Desinfizieren und auch gereinigt
weglegen falls ihr es wieder nehmen wollt,,,ja keine Bakterien ansammeln..Nach dem Akt muss man
meistens Wasser lassen,,daß ist gut,so spült man Schmutz u.ä. gleich wieder heraus...

Elektrokabel würde ich nicht nehmen schon alleine wegen der Hygiene ich verwende sterile Katether ist auch sehr geil ich pumpe dann diesen bei der Prostata ein wenig auf und stimuliere Sie bis ich geil abspritze

Ich habe mir da ein Elektrokabel genommen was meist an Gräten wie TV.oder Radio dran
ist und habe es doppelt genommen,so entsteht vorne eine Schlaufe,diese soll man soweit
zusammen drücken das es am Penis Eingang erträglich ist,später kann man diese Schlaufe
auch passend vergrößern,,nehme als Gleitmittel eine Canestensalbe die auch gegen Pils
wirkt und rutscht darüberhinaus gehe ich davon aus das bei solcher Aktion auch genügend
Gleitmittel vom Penis abgesondert wird,,jetzt geil bleiben und schrittweise einführen,mal vor
und großes Stück zurück,dies macht ihr am besten in dem eine Hand die Eichel massiert
und die andere das gut gereinigte Kabel rein schiebt,,dies alles bis ihr an der Drüse seit,es ist ein
sehr geiles Gefühl,gleich tritt auch die Kabelschlaufe in die Blase ein,hier ist es sinnvoll auf dem Bauch
liegen zu bleiben das nicht Pee herausläuft,,jetzt nach Empfindung hin und her schieben und die Eichel
wie beim Onanieren,daß ist ein geiler Reiz und ihr werdet sehen und spüren,,das wird ein Feuerwerk.
Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben,,bei Fragen bitte fragen..WICHTIG..alles sehr sauber
mit heißem Wasser reinigen,sprühe da meist noch mit octenisept zum Desinfizieren und auch gereinigt
weglegen falls ihr es wieder nehmen wollt,,,ja keine Bakterien ansammeln..Nach dem Akt muss man
meistens Wasser lassen,,daß ist gut,so spült man Schmutz u.ä. gleich wieder heraus...

Zurück
Oben