Ich habe mir da ein Elektrokabel genommen was meist an Gräten wie TV.oder Radio dran
ist und habe es doppelt genommen,so entsteht vorne eine Schlaufe,diese soll man soweit
zusammen drücken das es am Penis Eingang erträglich ist,später kann man diese Schlaufe
auch passend vergrößern,,nehme als Gleitmittel eine Canestensalbe die auch gegen Pils
wirkt und rutscht darüberhinaus gehe ich davon aus das bei solcher Aktion auch genügend
Gleitmittel vom Penis abgesondert wird,,jetzt geil bleiben und schrittweise einführen,mal vor
und großes Stück zurück,dies macht ihr am besten in dem eine Hand die Eichel massiert
und die andere das gut gereinigte Kabel rein schiebt,,dies alles bis ihr an der Drüse seit,es ist ein
sehr geiles Gefühl,gleich tritt auch die Kabelschlaufe in die Blase ein,hier ist es sinnvoll auf dem Bauch
liegen zu bleiben das nicht Pee herausläuft,,jetzt nach Empfindung hin und her schieben und die Eichel
wie beim Onanieren,daß ist ein geiler Reiz und ihr werdet sehen und spüren,,das wird ein Feuerwerk.
Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben,,bei Fragen bitte fragen..WICHTIG..alles sehr sauber
mit heißem Wasser reinigen,sprühe da meist noch mit octenisept zum Desinfizieren und auch gereinigt
weglegen falls ihr es wieder nehmen wollt,,,ja keine Bakterien ansammeln..Nach dem Akt muss man
meistens Wasser lassen,,daß ist gut,so spült man Schmutz u.ä. gleich wieder heraus...