Prostata melken

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mit welchen Tricks habt ihr es geschafft euch alleine die Prostata zu melken? Also ohne Mithilfe eines anderen. Welche Toys nutzt ihr? Und in welcher Position/Stellung geht’s am einfachsten?

Bei meinem Mann klappt es gut, wenn ich ganz kurz vor dem Orgi anfange seine Prostata sanft mit den Finger zu drücken und pulsend zu massieren.

Toy: Mit einer Zahnbürste. Durch das Gelenk am Bürstenkopf kannst du entsprechenden Druck bzw. rhythmische Bewegungen auf die Prostata ausüben.

Position: Eine eigenständig durchgeführte Prostatamassage braucht - zumindest bei mir - ganz andere Positionen, als wenn ich lediglich als passiver Rezipient in den Genuss einer solchen komme. Ich empfehle, wenn du keine Hilfestellung bekommst, eine sitzende Position, optional klappt es bei mir auch seitlich liegend, aber weniger gut.

Toy: Mit einer Zahnbürste. Durch das Gelenk am Bürstenkopf kannst du entsprechenden Druck bzw. rhythmische Bewegungen auf die Prostata ausüben.

Position: Eine eigenständig durchgeführte Prostatamassage braucht - zumindest bei mir - ganz andere Positionen, als wenn ich lediglich als passiver Rezipient in den Genuss einer solchen komme. Ich empfehle, wenn du keine Hilfestellung bekommst, eine sitzende Position, optional klappt es bei mir auch seitlich liegend, aber weniger gut.
Tipp: Zahnbürste danach nicht mehr verwenden… Zähne werden nicht mehr weiß… 🤣

Hab diese Woche einen Dildo mit Vibrationsfunktion bekommen und Gestern ausprobiert. Das Abmelken der Prostata war ein Wahnsinn, bin im schlappen Zustand total ausgelaufen. Eigentlich hat es schwallartig rausgespritzt. War selbst über die Menge in der Prostata überrascht. Zum Orgasmus hab ich es leider durch die Massage nicht geschafft.

Anhänge

• 005901to_688_688_1.png
    005901to_688_688_1.png
    24,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben