F
Gast
(Gelöschter Account)
Mit welchen Tricks habt ihr es geschafft euch alleine die Prostata zu melken? Also ohne Mithilfe eines anderen. Welche Toys nutzt ihr? Und in welcher Position/Stellung geht’s am einfachsten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der urologe kanns am besten,aber ohne hilfe weiss i ned
stimmt.....vor allem er (sie) findet die richtige Stelle sofortder urologe kanns am besten,aber ohne hilfe weiss i ned
Tipp: Zahnbürste danach nicht mehr verwenden… Zähne werden nicht mehr weiß…Toy: Mit einer Zahnbürste. Durch das Gelenk am Bürstenkopf kannst du entsprechenden Druck bzw. rhythmische Bewegungen auf die Prostata ausüben.
Position: Eine eigenständig durchgeführte Prostatamassage braucht - zumindest bei mir - ganz andere Positionen, als wenn ich lediglich als passiver Rezipient in den Genuss einer solchen komme. Ich empfehle, wenn du keine Hilfestellung bekommst, eine sitzende Position, optional klappt es bei mir auch seitlich liegend, aber weniger gut.
Ja stimmt, auf diese Weise macht es auch meine Frau bei mir. Ein hammer Gefühl und Sie findet es geil, dass ich dann mehr abspritzeBei meinem Mann klappt es gut, wenn ich ganz kurz vor dem Orgi anfange seine Prostata sanft mit den Finger zu drücken und pulsend zu massieren.