H
Gast
(Gelöschter Account)
aber die Verpackung bei der Frau gefällt mir entschieden bessereh wurscht milch gibts eh im packal gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber die Verpackung bei der Frau gefällt mir entschieden bessereh wurscht milch gibts eh im packal gg
Welche Erfahrung?Ich kanns aus der Erfahrung sagen
Schon mehrmals probiert höchstens ein paar transp. TröpferlDass man ohne vorherige Schwangerschaft, Hormone oder Tabletten Laktation initiieren kann
Ich könnte dir da weiterhelfen wenn du willstKann mir jemand Näheres dazu sagen? Wie ist das Gefühl dabei? Tut es weh? Und könnte es bei häufiger Anwendung auch ohne Schwangerschaft dazu führen, dass etwas Milch kommt, oder ist das ein Gerücht? Hab auch einmal gehört, dass wenn man Hormone nehmen würde es zur Laktation kommen kann aber halte das für ungesund... Hab die Fantasie gemolken zu werden, keine Ahnung ob es real auch geil wäre... Freu mich über Fachwissen, Hinweise und Erfahrungsberichte. Danke!
Bitte mir auch dabei weiterhelfenIch könnte dir da weiterhelfen wenn du willst
Hätte so eine Melkmaschine, und noch ein paar andere Spielsachen.Bitte mir auch dabei weiterhelfen
Würde dich gerne einmal anschließen. LGKann mir jemand Näheres dazu sagen? Wie ist das Gefühl dabei? Tut es weh? Und könnte es bei häufiger Anwendung auch ohne Schwangerschaft dazu führen, dass etwas Milch kommt, oder ist das ein Gerücht? Hab auch einmal gehört, dass wenn man Hormone nehmen würde es zur Laktation kommen kann aber halte das für ungesund... Hab die Fantasie gemolken zu werden, keine Ahnung ob es real auch geil wäre... Freu mich über Fachwissen, Hinweise und Erfahrungsberichte. Danke!
Gern schick mir ne Nachricht.Bitte mir auch dabei weiterhelfen
Hast mal Lust angeschlossen zu werdenIch kanns aus der Erfahrung sagen
Dann könnten wir uns ja mal zusannentunJa schon
Leider zu weit weg.und oder wer läst sich melken bzw milchförderung einleiten?behandeln etc? nur w wenn jemand nich lesen kann, toys vorrichtungen erfahrung sowie platz ist frei