Melkmaschine bei weiblichen Brüsten

Für Freunde der Melkmaschinen an weiblichen Brüsten gibt es ein paar interessante Filme, diesen z.B.:
Keep2Share

Der Gesichtsausdruck von Angelica lässt darauf schließen, das es zeitweise unangenehm ist.

Kann mir jemand Näheres dazu sagen? Wie ist das Gefühl dabei? Tut es weh? Und könnte es bei häufiger Anwendung auch ohne Schwangerschaft dazu führen, dass etwas Milch kommt, oder ist das ein Gerücht? Hab auch einmal gehört, dass wenn man Hormone nehmen würde es zur Laktation kommen kann aber halte das für ungesund... Hab die Fantasie gemolken zu werden, keine Ahnung ob es real auch geil wäre... Freu mich über Fachwissen, Hinweise und Erfahrungsberichte. Danke!
Ich könnte dir da weiterhelfen wenn du willst

Kann mir jemand Näheres dazu sagen? Wie ist das Gefühl dabei? Tut es weh? Und könnte es bei häufiger Anwendung auch ohne Schwangerschaft dazu führen, dass etwas Milch kommt, oder ist das ein Gerücht? Hab auch einmal gehört, dass wenn man Hormone nehmen würde es zur Laktation kommen kann aber halte das für ungesund... Hab die Fantasie gemolken zu werden, keine Ahnung ob es real auch geil wäre... Freu mich über Fachwissen, Hinweise und Erfahrungsberichte. Danke!
Würde dich gerne einmal anschließen. LG

bin vor kurzem auf das Thema gestossen u es lässt mich nicht mehr los, würde es gern wieder erleben, die warme Kost genießen zu dürfen :) meine wieder hoch gekommene Erfahrung: Milch meiner ex vor Jahren als Sie noch stillte u ich ab u zu ran durfte, unglaubliches Gefühl, welches ich gerne wieder erleben wollen würde, vielleicht werde ich hier fündig, es wieder genießen zu können :)

Melkmaschinen von der Kuh denke da gibt’s genug. Sind auch ganz gut einsetzbar. Sind auch bei manchen überwiegend kleineren Landwirt vorhanden, die die Rinderhaltung aufgegeben haben, auch schon in früheren Jahren. Diese Maschinen bestehen aus Melkeimer, Pulsator, Vakuumpumpe und einige Kleinteile. Wovon Zitzen Becher abgenommen werden sollen und die Anschlüsse abgeklebt werden. Diese Form ist besonders bei Frauen gut einsetzbar.

und oder wer läst sich melken bzw milchförderung einleiten?behandeln etc? nur w wenn jemand nich lesen kann, toys vorrichtungen erfahrung sowie platz ist frei

Zurück
Oben