Nippel Drehen bei Männer

ich finde es extrem geil, mit langen Nägeln gedreht und gezogen, auch klammern bringen den totalen Reiz
aber besser als blasen kann ich nicht behaupten, beides zusammen ist der Hammer.

Wenn mein Schatz bei mir einen Sender sucht (= an den Nippeln dreht), richtet sich sofort die Antenne auf und geht auf Empfang :):):)

Es ist ein herrliches Gefühl wenn die Nippel fest gedreht werden, am besten mit den Fingernägeln. Abspritzen kann ich so zwar nicht, aber aufgrund der Lusttröpfchen werde ich patschnass dabei 🙈😉

es dient zur Erziehung und ich darf meine Aufgabe nochmals ausführen wenn es die Herrschaften wünschen sie bestimmen und bearbeiten die Nippel wie sie es für richtig halten

Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Stehe ich voll drauf !!

Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Stehe ich voll drauf !!

Ja ich stehe auch voll auf Nippel Behandlung seit dem mich mein Freund (leider zu selten) sie mal so richtig fest behandelt hat -- ich möchte es gerne wieder erleben -- wer hilft mir dabei bitte - geilen Gruss vom Robert

Also ich liebe NIPPEL BEHANDLUNGEN über alles -- siehe meine Bilder -- gerne auch ein Video per Skype - wobei ich das - wie vieles andere - nie für möglich gehalten habe dass es soooooooooo geil ist geilen Gruss von Robert

Zurück
Oben