- Reaktionen
- 7.676
- Checks
- 10
Ja, ich mag es auch sehr gerne! Mag es gerne etwas fester, dann spritze ich auch ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja jedem das seine, ich brauchs nicht zur Erziehung sondern es ist für mich einfach Lust pur,es dient zur Erziehung
Stehe ich voll drauf !!Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Stehe ich voll drauf !!Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Mir schon aber mir erzählen Leute viele PhantasienMir hat das noch keiner erzählt....![]()
Ganz genau.So etwas geht nicht von heute auf morgen. es dauert eine ganze Zeit bis die Nippel zu so einer Massage fähig sind. Am besten erst mal mit Vakuum anfangen. Damit die Brustwarzen raus gezogen werden. Dann gibt es Kleine Brustsaugglocken die rotierende Bürstchen haben. Man kann das steigern indem man dann nur noch die Brustwarzspitzen zwischen den Fingern reibt und daran zieht. Mit der Zeit wird gerade ein devoter Typ gar nicht anders können als bei der Penetration seine Nippel immer fester zu massieren mit Ziehen und drehen. Schon das Anlegen von Vakuum Schalen an die Brüste, da gibt es welche die in Intervallen mal fest mal weniger fest saugen, kann zur Sucht werden. Habe festgestellt dass ich da als Mann nicht der einzige bin. Jeder der mal in die Richtung TV/DWT neigt hat das mit Sicherheit ausprobiert und weiß wie geil das sein kann. Eines ist auch klar,je mehr man sich dieser Spielart hingibt, desto mehr wird dies sichtbar.
Ich habe zu den Vakuum Pumpen noch meine Brüste jeden Tag mit kaltem Wasser massiert und anschließend mit einer Creme eingecremt die natürliche,frei verkäufliche Pflanzen Hormone enthielt. Aber denke daran, irgendwann wirst Du mal zu einem Arzt müssen und den Oberkörper frei machen , ein Sauna oder Schwimmbadbesuch kann zu einer Herausforderung werden. Von einer absoluten Hühnerbrust ging es bei mir bis zu knappen C Cups, jetzt nach dem ich 2 Jahre nichts mehr gemacht habe, wird meine Brust so langsam weniger.Ich kann dir nur sehr recht geben, ich mache und machte genau diese Aktionen, habe nun herrlich feste, fleischige Nippel, die wunderbar groß anlaufen, doch meine Titten wollen nicht größer werden, obwohl ich oftmals stundenlang Saugpumpen angesetzt habe...Die Nippel müssen natürlich nun wesentlich fester bearbeitet werden, um die Geilheit noch weiter zu vergrößern.