- Reaktionen
- 967
- Checks
- 1
Hallo ja das kann ich in voller Geilheit unterstreichen was du das schreibst --
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ja das kann ich in voller Geilheit unterstreichen was du das schreibst --
Danke für die netten Zeilen, ich massiere meine Titten mehrmals pro Tag und behandle sie auch mit Vakuumpumpen, doch viel größer werden sie nicht...welche Creme benützt du anschließend an die Massage? Ich werde demnächst versuchen regelmäßig Rotklee zu nehmen um die weiblichen Hormone zu erhöhen, was meinst du dazu? Meine Titten, falls sie etwas größer geworden sind, würde ich sehr gerne präsentieren und ich hätte da keine Bedenken....sollen die Leute schauen, mich begeilt das....Ich habe zu den Vakuum Pumpen noch meine Brüste jeden Tag mit kaltem Wasser massiert und anschließend mit einer Creme eingecremt die natürliche,frei verkäufliche Pflanzen Hormone enthielt. Aber denke daran, irgendwann wirst Du mal zu einem Arzt müssen und den Oberkörper frei machen , ein Sauna oder Schwimmbadbesuch kann zu einer Herausforderung werden. Von einer absoluten Hühnerbrust ging es bei mir bis zu knappen C Cups, jetzt nach dem ich 2 Jahre nichts mehr gemacht habe, wird meine Brust so langsam weniger.
Puereria mirifica ,das pflanzliche Hormon ist frei verkäuflich . Kapseln oder Pulver oder in Salben. Musst Dich aber erst Mal schlau machen. Vorsicht bei Bestellungen aus dem Ausland,es kann an der Zoll Pre geben und man weiß nicht wirklich was da alles drinnen ist. Wenn dann freiverkäuflich aus Deutschland. Das hat damals bei mir mit regelmäßigen Pumpen usw Wirkung gezeigt. Aber beim ersten Anzeichen auf Unverträglichkeiten sofort absetzen.Danke für die netten Zeilen, ich massiere meine Titten mehrmals pro Tag und behandle sie auch mit Vakuumpumpen, doch viel größer werden sie nicht...welche Creme benützt du anschließend an die Massage? Ich werde demnächst versuchen regelmäßig Rotklee zu nehmen um die weiblichen Hormone zu erhöhen, was meinst du dazu? Meine Titten, falls sie etwas größer geworden sind, würde ich sehr gerne präsentieren und ich hätte da keine Bedenken....sollen die Leute schauen, mich begeilt das....
Bei mir sind die Brüste eigentlich ohne zusätzliche Beahndlung in den letzten drei/vier Jahren von selbst größer geworden, ein Bekannter in meinem Stamm PK der auch ordentliche Titten hat meinte, dass dies mit dem Bierkonsum zusammenhängt ?? ich weiß nicht ob jemand schon einmal von dieser Version gehört hat,Ich habe zu den Vakuum Pumpen noch meine Brüste jeden Tag mit kaltem Wasser massiert und anschließend mit einer Creme eingecremt die natürliche,frei verkäufliche Pflanzen Hormone enthielt. Aber denke daran, irgendwann wirst Du mal zu einem Arzt müssen und den Oberkörper frei machen , ein Sauna oder Schwimmbadbesuch kann zu einer Herausforderung werden. Von einer absoluten Hühnerbrust ging es bei mir bis zu knappen C Cups, jetzt nach dem ich 2 Jahre nichts mehr gemacht habe, wird meine Brust so langsam weniger.