Nippel Drehen bei Männer

Ich kann dir nur sehr recht geben, ich mache und machte genau diese Aktionen, habe nun herrlich feste, fleischige Nippel, die wunderbar groß anlaufen, doch meine Titten wollen nicht größer werden, obwohl ich oftmals stundenlang Saugpumpen angesetzt habe...Die Nippel müssen natürlich nun wesentlich fester bearbeitet werden, um die Geilheit noch weiter zu vergrößern.
Ich habe zu den Vakuum Pumpen noch meine Brüste jeden Tag mit kaltem Wasser massiert und anschließend mit einer Creme eingecremt die natürliche,frei verkäufliche Pflanzen Hormone enthielt. Aber denke daran, irgendwann wirst Du mal zu einem Arzt müssen und den Oberkörper frei machen , ein Sauna oder Schwimmbadbesuch kann zu einer Herausforderung werden. Von einer absoluten Hühnerbrust ging es bei mir bis zu knappen C Cups, jetzt nach dem ich 2 Jahre nichts mehr gemacht habe, wird meine Brust so langsam weniger.

Ich habe bis jetzt nur Klammern benutzt - habe mir jetzt Sauger bestellt und mit Elektrostimulation - habe mit Elektrostimulation schon geile Errungen gemacht - da steht der Schwanz wie Beton und er spritzt dann von alleine ab -- das mit den Bürsten muss ich mir auch besorgen -- also an alle die es mal probieren möchten tu es - ja es wird zur geilen SUCHT -- viel Freude von Robert

Ich habe zu den Vakuum Pumpen noch meine Brüste jeden Tag mit kaltem Wasser massiert und anschließend mit einer Creme eingecremt die natürliche,frei verkäufliche Pflanzen Hormone enthielt. Aber denke daran, irgendwann wirst Du mal zu einem Arzt müssen und den Oberkörper frei machen , ein Sauna oder Schwimmbadbesuch kann zu einer Herausforderung werden. Von einer absoluten Hühnerbrust ging es bei mir bis zu knappen C Cups, jetzt nach dem ich 2 Jahre nichts mehr gemacht habe, wird meine Brust so langsam weniger.
Danke für die netten Zeilen, ich massiere meine Titten mehrmals pro Tag und behandle sie auch mit Vakuumpumpen, doch viel größer werden sie nicht...welche Creme benützt du anschließend an die Massage? Ich werde demnächst versuchen regelmäßig Rotklee zu nehmen um die weiblichen Hormone zu erhöhen, was meinst du dazu? Meine Titten, falls sie etwas größer geworden sind, würde ich sehr gerne präsentieren und ich hätte da keine Bedenken....sollen die Leute schauen, mich begeilt das....

Ich benutze Klammern und werde dabei richtig hart.
Hab auch schon mit EStim behandelt, das zieht dann richtig stark rein.
Wenn meine Nippel ins Spiel kommen spritz ich fast immer mächtig ab.
Möchte gerne in al real mit jemanden gegenseitig die Nippel bearbeiten.

Zurück
Oben