Nippel Drehen bei Männer

Wenn meine Herrin an meinen Nippeln dreht, wird mein Schwanz steif und wenn sie lange genug damit spielen würde, würde ich auch spritzen. Aber sie hört immer rechtzeitig auf.

Ich liebe das , an den Nippeln drehen und ziehen.

Anhänge

• WhatsApp Bild 2024-11-05 um 18.46.14_2b883d16.jpg
    WhatsApp Bild 2024-11-05 um 18.46.14_2b883d16.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 33
  • WhatsApp Bild 2024-11-05 um 18.46.14_c4bbb536.jpg
    WhatsApp Bild 2024-11-05 um 18.46.14_c4bbb536.jpg
    105 KB · Aufrufe: 33
Naja hat schon was. Aber meine Nippel sind durchs Piercing nicht mehr so empfindlich.
Ja, das habe ich auch schon so bemerkt....Nachdem ich regelmäßig meine Nippel bearbeite, sind sie immer weniger empfindlich und ich muss sie derzeit schon fest anpacken, um überhaupt ein wenig Empfindlichkeit zu spüren...
Hat aber den Vorteil, dass ich stundenlang die Nippel drehen und bearbeiten kann...

Ja, das habe ich auch schon so bemerkt....Nachdem ich regelmäßig meine Nippel bearbeite, sind sie immer weniger empfindlich und ich muss sie derzeit schon fest anpacken, um überhaupt ein wenig Empfindlichkeit zu spüren...
Hat aber den Vorteil, dass ich stundenlang die Nippel drehen und bearbeiten kann...
Jap das stimmt. Kann mein Piercing schon um 180 Grad drehen. Damit ich was spüre. Dafür wärs gleich nach dem Piercing sehr schmerzhaft. 😅

Also ich für meinen Teil hab damit ein echtes Problem. Also nicht das ich nur dann geil werde sondern das ich viel zu empfindlich bin. Ich hab mich selbst nicht mal anfassen ohne das es schmerzhaft unangenehm ist.

Zurück
Oben