- Reaktionen
- 3.846
- Checks
- 9
Ich liebe nippeln drehen und ziehen und erst der nippel Sauger ist extrem geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das finde ich auch, am liebsten immer größer werdende Saugnäpfe das dann nach regelmäßigen Anwendungen kleine Titten entstehen.Geil finde ich auch milchpumpen
Ich steh da voll drauf vor allem wenn die klammern ohne gummikappen sind oder sogar die mit spitzen stachelnes soll sogar Leute geben, die sich da Klammern draufgeben (lassen), Männer und Frauen.....
Es soll Leute geben die sich da Nadeln durchstechen (lassen), ich und ich- z.B.
Ja, das habe ich auch schon so bemerkt....Nachdem ich regelmäßig meine Nippel bearbeite, sind sie immer weniger empfindlich und ich muss sie derzeit schon fest anpacken, um überhaupt ein wenig Empfindlichkeit zu spüren...Naja hat schon was. Aber meine Nippel sind durchs Piercing nicht mehr so empfindlich.
Jap das stimmt. Kann mein Piercing schon um 180 Grad drehen. Damit ich was spüre. Dafür wärs gleich nach dem Piercing sehr schmerzhaft.Ja, das habe ich auch schon so bemerkt....Nachdem ich regelmäßig meine Nippel bearbeite, sind sie immer weniger empfindlich und ich muss sie derzeit schon fest anpacken, um überhaupt ein wenig Empfindlichkeit zu spüren...
Hat aber den Vorteil, dass ich stundenlang die Nippel drehen und bearbeiten kann...
nur noch würd ich nicht sagen, aber es turnt ander nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Oh ja, da kommen sicher viele die drehen wollen.Wer meine Nippel dreht, riskiert Ohrfeigen.
Arsch versohlen wäre mir lieber......Wer meine Nippel dreht, riskiert Ohrfeigen.
Man bekommt nicht immer, was man möchte.Arsch versohlen wäre mir lieber......