Nippel Drehen bei Männer

Ich glaube Frauen ticken da eh anders als Männer, kann mich aber auch täuschen. Einen Herrn hab ich nicht, aber Nippel drehen kommt ganz darauf an, wie fest und wie oft. Es ist nichts, was ich priorisiere.

Mich würde ja interessieren, ob Nippel bei Frauen im Schnitt empfindlicher oder weniger empfindlich sind. Pro Frauen: größere Fläche, eventuell mehr Nervenenden. Pro Männer: Die müssen keine Babymünder oder Kinderzähne aushalten, sind daher vielleicht weniger Kummer gewöhnt.

Aber objektiv feststellen lässt sich das natürlich nur durch praktische Tests. Mir schwebt ein Wettbewerb vor, fünf Sklavinnen und fünf Sklaven, als Messinstrument ein Schallpegelmessgerät. Die Frage ist nur, wer den Dreher / die Dreherin macht. Ort des Experiments zB das Nolimits in Wien (der Gerald wäre für sowas möglicherweise sogar wirklich offen, hehe...).

(Um Himmels Willen, bitte das jetzt nicht bierernst nehmen! Und schon gar nicht vom Allgemeinen auf den Einzelfall schließen!)
 
Also wir haben gerade gefickt
Sie hat mir (sie oben auf) währenddessen klammern angesetzt. Währenddessen hat sie nichts gemacht. Dann sagte sie mach mich sauber und setzte sich auf mein Gesicht. Sie begann dann die Schrauben der klammern immer fester zu drehen. Ein unbeschreibliches Gefühl. Als sie dann wieder kam, zog sie so fest an der Kette das ich nochmal gekommen bin. Es ist für uns ein saugeiles Spiel aus Lust und Schmerz das wir beide lieben
 
Also mich regt das gar nicht an.
Aber bei Frauen habe ich es durchaus schon erlebt, dass man sogar bis zur Orgamus an den Nippeln drehen kann.
Nur geht das natürlich auch nicht bei jeder.
Aber wenn man etwa hinter ihr liegt und sich dann an den Nippeln zu schaffen macht, und das etwas verstärkt und an der Schmerzgrenze, dann kann das durchaus bis zum Höhepunkt gehen.
 
Nur noch? Nein, das nicht. Ich habe eine starke Hassliebe für Nippel-Spiele, weil sie sehr empfindlich sind, aber eben auch sehr empfindlich! :)

Und ich habe noch nie Nippelklemmen gefunden, die für mich gut funktionieren. Sie sind immer entweder so harmlos, dass ich sie kaum wahrnehme, oder so schmerzhaft, dass ich nach einer Minute laut zu fluchen beginne.
Du darfst Klammern nicht gleich abnehmen, wenn sie richtig Schmerzen. Nach ein paar Minuten haben sich deine Nippel soweit daran gewöhnt, dass sie erträglich bleiben.
 
Zurück
Oben