- Reaktionen
- 31.246
- Checks
- 24
Ich denke einmal @Mitglied #565215 wird keine große Lust haben an den Nippeln von Männern zu drehen.wieviel Zuschriften glaubst kriegst jetzt ? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke einmal @Mitglied #565215 wird keine große Lust haben an den Nippeln von Männern zu drehen.wieviel Zuschriften glaubst kriegst jetzt ? ;-)
aber wer weiss, wer da sich da jetzt aller meldet ;-)Ich denke einmal @Mitglied #565215 wird keine große Lust haben an den Nippeln von Männern zu drehen.
Ich kenne persönlich keinen Mann der darauf steht.
Ich denke nicht mehr als vorherwieviel Zuschriften glaubst kriegst jetzt ? ;-)
ExaktementIch denke einmal @Mitglied #565215 wird keine große Lust haben an den Nippeln von Männern zu drehen.
Die haben alle Angst vor Mitglied #490845aber wer weiss, wer da sich da jetzt aller meldet ;-)
Ich glaube Frauen ticken da eh anders als Männer, kann mich aber auch täuschen. Einen Herrn hab ich nicht, aber Nippel drehen kommt ganz darauf an, wie fest und wie oft. Es ist nichts, was ich priorisiere.
Du darfst Klammern nicht gleich abnehmen, wenn sie richtig Schmerzen. Nach ein paar Minuten haben sich deine Nippel soweit daran gewöhnt, dass sie erträglich bleiben.Nur noch? Nein, das nicht. Ich habe eine starke Hassliebe für Nippel-Spiele, weil sie sehr empfindlich sind, aber eben auch sehr empfindlich!
Und ich habe noch nie Nippelklemmen gefunden, die für mich gut funktionieren. Sie sind immer entweder so harmlos, dass ich sie kaum wahrnehme, oder so schmerzhaft, dass ich nach einer Minute laut zu fluchen beginne.
Für die Lust am Schmerz muss man nicht unbedingt devot sein.Vielleicht liegt es ja daran, dass ich keine devoten Männer kenne
Genau. Dafür gibt es dann nochmal einen Kick wenn man sie nach längerer Zeit abnimmt und das Blut wieder einschießt.Du darfst Klammern nicht gleich abnehmen, wenn sie richtig Schmerzen. Nach ein paar Minuten haben sich deine Nippel soweit daran gewöhnt, dass sie erträglich bleiben.
Das ist ja dann das Beste daran. Und man weiß genau, sie müssen einmal runter und das wird richtig schmerzhaftGenau. Dafür gibt es dann nochmal einen Kick wenn man sie nach längerer Zeit abnimmt und das Blut wieder einschießt.
Masochistische kenne ich erst recht nicht.Für die Lust am Schmerz muss man nicht unbedingt devot sein.
Du kennst keine masochistischen Männer?Masochistische kenne ich erst recht nicht.
Wenn ich genau darüber nachdenke, einen. Der @Mitglied #700143 , der isst LackritzDu kennst keine masochistischen Männer?
Hier im Forum sind ja einige, aber denke mal du meinst das persönliche Kennen, oder?Wenn ich genau darüber nachdenke, einen. Der @Mitglied #700143 , der isst Lackritz
Richtig.Hier im Forum sind ja einige, aber denke mal du meinst das persönliche Kennen, oder?