- Reaktionen
- 396
Ich bin so einer. Auch Krokoklemmen und Gewichte oder man schlägt sie mir mit derRute ;pes soll sogar Leute geben, die sich da Klammern draufgeben (lassen), Männer und Frauen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin so einer. Auch Krokoklemmen und Gewichte oder man schlägt sie mir mit derRute ;pes soll sogar Leute geben, die sich da Klammern draufgeben (lassen), Männer und Frauen.....
Gab schon Unfälle da hats Leute wie dich reingesaugt...in die Tüte.Auch habe ich schon des öfteren den Staubsauger zu Hilfe genommen, das Saugrohr abgeschraubt und an der größere Öffnung meine eingefetteten Titten ansaugen lassen.....wundervoll und geil...
Na sicher gibt es die, aber das ist doch normal .Ich bekomme oft Klammern gesetzt, das rauf geben ist nicht das Problem sondern der Schmerz nach dem runter nehmen.es soll sogar Leute geben, die sich da Klammern draufgeben (lassen), Männer und Frauen.....
Tja Hansi dem kann ich mich nur anschließen, ich mag auch Nippelsauger oder Klammern mit und ohne Gewichten usw, es ist einfach verdammt geil,Mich regt das Zupfen und Beknabbern meiner Nippel auch sehr stark an.
Das ist ja auch Sinn der Sache.Das tut ja weh. Nein danke, brauch ich nicht.
Ich stehe total drauf. Schau mal in meine Bilder.Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Ich mag Nippelspiele irre gern, nur Nadeln brauch ich an meinen Nippeln nicht,Nippeldrehen is geil
Besonders wenn sie vorher mit Nadeln behübscht wurden
so ähnlich find ichs auch interessant, nur lasse ich die Nadeln aus.Finde das auch extrem geil. Am Anfang soft und dann immer härter bis hin zu Nadeln. Wenn dann noch Strom zu den Nadeln kommt, dann geht die Post ab.
Ja das stimmt muss ich dir recht gebenDas ist ja auch Sinn der Sache.
Das spannende daran ist nur, dass es da eine Reizleitung zum Schwanz gibt.
Wenn Frau das entdeckt hat, dann wird Sie scharf auf Deine Nippel sein.