- Reaktionen
- 3.399
Manchmal kann es auch reizvoll sein einer Frau zu dienen, die man nicht Sexuell anziehend findet --- Weil es dann noch demütigender ist !!
Dann bist Du eindeutig leichter zu befriedigen als ich. Geht bei mir eher in die Richtung Wunschzettel-Sklave und so. Und der Wunschzettel folgt bei mir allem Anderem als dem üblichen Schema.
Haben sich wahrscheinlich eh Viele gedacht. Geht ja aus meinen bisherigen Beiträgen eindeutig genug hervor.
Wie ist das.....
Findet ihr eure Dominas/Herrinnen/Göttinnen überhaupt sexuell anziehend?
Oder ist euch das gar nicht so wichtig, weil nur das dominante Verhalten mit Erniedrigung, Beschämung usw. Zählt.....und dieses dann den sexuellen Reiz auslöst.
Bei mir ist es eben so, daß dominantes Verhalten einer Frau nicht allein den sexuellen Reiz für mich ausmacht. Aber diesen sehr stark verstärken kann. Wenn die Frau in ihrer Erscheinung und Kleidung auf mich aufreizend wirkt.
Lebt sie dann auch noch aktiv meinen Spezial-Fetisch, kann sie sicher sein, daß sie mich in der Hand hat. Pro forma sollte sie halt trotzdem gezielt ihre Autorität ausspielen. Es soll ja die Spannung nicht zu kurz kommen.