- Reaktionen
- 21.151
- Checks
- 49
Du irrst.aber Sklaven hatten ja meist keinen hohen Bildungsstand sondern nur erlernte Funktionen die sie erfüllen mussten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du irrst.aber Sklaven hatten ja meist keinen hohen Bildungsstand sondern nur erlernte Funktionen die sie erfüllen mussten....
Ich benötige keinen SklavenUnd wie sieht es mit Dir aus?
Kannst du gut Auto putzen, Rasen mähen und Gemüsebeet umgraben?Würde gerne wissen ob es hier Leute gibt die jemanden dominieren wollen und benutzen wollen.
Würde gerne wissen ob es hier Leute gibt die jemanden dominieren wollen und benutzen wollen.
Ist deine Küche zu putzen?Ich hätte durchaus Verwendung für einen Sklaven. Melde dich mal wenn du Lust auf dreckige Sauereien hast.
Ist deine Küche zu putzen?
Versuchs mal vorsichtig mit Küchenrolle, vielleicht habens dir gegenüber a 800 Jahre alte Kirche gebautAuch. Aber ich hab noch ein paar andere Sauereien auf Lager.
(Langsam wächst in mir der Verdacht, das auf den Fenstern gar keine Tönungsfolie drauf ist... )
Versuchs mal vorsichtig mit Küchenrolle, vielleicht habens dir gegenüber a 800 Jahre alte Kirche gebaut
Ok, ned ganz angekommen, ist wahrscheinlich ein Teil in der Hitze geschmolzen.Ein Kloster ist da, aber wenn das 800 Jahre alt ist, bin ich es auch...
Das besorgen bei uns nebst Putzhilfen vorwiegend dankbare Nachkommen.ja - aber nur zum wohnung putzen, einkaufen gehen und mist wegbringen ...
ja - aber nur zum wohnung putzen, einkaufen gehen und mist wegbringen ...
er darf auch geld verdienen gehen bei anderen und es dann brav abliefern
I kunnt an Sklaven zum Garage und Keller zaumraeumen braucha...
und wo gibts da jetzt die Sklavinnen und Sklaven dafür? ;-)Kannst du gut Auto putzen, Rasen mähen und Gemüsebeet umgraben?