Nippel Drehen bei Männer

Also bei mir bewirkt Nippeldrehen etwas ganz besonderes und das habe ich recht spät erkannt. Vor allem wenn ich gefesselt bin und die Frau sanft an meinen Nippeln dreht, es muss gar nicht fest sein, ich stehe zwar auf Schmerzen und es kann auch bei Nippeln heftig werden, aber ganz anders eben wenn ich gefesselt bin und die Frau sanft damit spielt das macht mich heiß und dadurch ich gefesselt bin und mit mir nicht spielen kann macht mich das verrückt da könnte mich eine Frau in den Wahnsinn treiben
 
Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Ich liebe es wenn ich an meine dreht bzw hefteht wird G E I L
 
Ganz heftig ist es zum Beispiel bei mir wenn ich mit einem KG verschoßen werde und man dann mit den Nippeln spielt, wenn man dann heiß wird der Schwanz aber nicht groß werden kann
 
Ganz heftig ist es zum Beispiel bei mir wenn ich mit einem KG verschoßen werde und man dann mit den Nippeln spielt, wenn man dann heiß wird der Schwanz aber nicht groß werden kann

Ja das ist heftig --- Meine Herrin quält mich gerne auf diese Art und weise ---- Und zwischendurch bekomme ich auch immer wieder Ohrfeigen, was mich dann noch geiler macht !!
 
Ja ich spiele meistens leider nur selbst so. Verschließe mich und spiele selbst mit meinen Nippeln und der Schwanz drückt schmerzhaft gegen den KG und versucht gross zu werden
 
Ich steh da total drauf wenn meine Nippel sehr sehr fest mit den Fingern genommen und gedreht werden bzw gezogen werden. Noch geiler find ich’s mit langen Fingernägeln 😍
Aber das es so gut bzw besser als blasen ist finde ich nicht.
Geht mir genauso,dann steigt mir der Schwanz von alleine......
 
Ich stehe voll drauf. Ich mag es wenn sie die Intensität steigert. Wir geilen uns dabei gegenseitig sehr auf. Und sie liebt es mich so aufzugeilen. Nicht immer aber ab und zu, legt sie mir dann noch klammern an die mit einer Kette verbunden sind. Die klammern sind aus Metall und ohne gummi Schutz, also wirklich extrem. Wenn wir dann voll in Fahrt sind zieht sie an der Kette und das ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl und ich ficke sie dabei immer härter
Also für uns gehört das dazu
 
Habe ich ein paar Tage nicht abgespritzt und meine Lady geht mir von hinten an die Brustwarzen und zwirbelt die Nippel in der richtigen Intensität, reicht das fast um abzuspritzen ohne dass sie meinem Schwanz nur in die Nähe kommt.
Ich bin da sehr extrem und liebe auch beim Sex Klammern.
Wenn ich beim Sex vor dem Finale so richtig losgehen gehen und abspritzen soll, weiß meine Frau, dass anständiges ziehen und reizen der Nippel für uns beide sehr befriedigend wirkt........
 
Habe ich ein paar Tage nicht abgespritzt und meine Lady geht mir von hinten an die Brustwarzen und zwirbelt die Nippel in der richtigen Intensität, reicht das fast um abzuspritzen ohne dass sie meinem Schwanz nur in die Nähe kommt.
Ich bin da sehr extrem und liebe auch beim Sex Klammern.
Wenn ich beim Sex vor dem Finale so richtig losgehen gehen und abspritzen soll, weiß meine Frau, dass anständiges ziehen und reizen der Nippel für uns beide sehr befriedigend wirkt........
Geht uns genauso
 
Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.

Nur noch? Nein, das nicht. Ich habe eine starke Hassliebe für Nippel-Spiele, weil sie sehr empfindlich sind, aber eben auch sehr empfindlich! :)

Und ich habe noch nie Nippelklemmen gefunden, die für mich gut funktionieren. Sie sind immer entweder so harmlos, dass ich sie kaum wahrnehme, oder so schmerzhaft, dass ich nach einer Minute laut zu fluchen beginne.
 
Nur noch? Nein, das nicht. Ich habe eine starke Hassliebe für Nippel-Spiele, weil sie sehr empfindlich sind, aber eben auch sehr empfindlich! :)

Und ich habe noch nie Nippelklemmen gefunden, die für mich gut funktionieren. Sie sind immer entweder so harmlos, dass ich sie kaum wahrnehme, oder so schmerzhaft, dass ich nach einer Minute laut zu fluchen beginne.
Wir lieben für den Beginn die hier.
Du kannst da die gummi Hülle abnehmen
Wenn du magst und mit den Schrauben den Druck einstellen. Ich liebe es ohne Hülle und die Schrauben am Beginn leich aufgedreht. Meine Partnerin löst während des Spiels die Schrauben bis die klammern mit vollen Druck sind. Ab diesem Punkt wenn sie dann noch an der Kette zieht ist es ein wahnsinnig gefühl.

 
Diese Art der Erregung ist mir völlig fremd.

Wenn es etwas tut, dann in gewissem Drehradius einfach nur weh 😂
 
Nun Anfangs fand ich das auch nicht gut.
Doch ich habe entdeckt das, das Nippeldrehen eine wunderbare Sache ist, mich zu kontrollieren. Ich finde es mittlerweile wichtig das Madame mir des öfteren an meinen Nippeln dreht.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich keine devoten Männer kenne 😅
 
Die interessante Frage wäre jetzt: Findest Du es gut, dass dein Herr an Deinen Nippeln dreht?
Ich glaube Frauen ticken da eh anders als Männer, kann mich aber auch täuschen. Einen Herrn hab ich nicht, aber Nippel drehen kommt ganz darauf an, wie fest und wie oft. Es ist nichts, was ich priorisiere.
 
Zurück
Oben