Nippel Drehen bei Männer

Ich mag es sehr, wenn meine Herrin meine Nippel Quält ----- Ich finde es Geil wenn ich mit meinen Schmerzen zu ihrem vergnügen und ihrer Lust beitragen darf !! :herzen: :verneigung:

Ich kenne auf jeden Fall einen Mann, bei dem Bearbeiten der Nippel fast unmittelbar zur Erektion führt - mich. Mir war das selbst lange nicht bewusst, da ich immer geglaubt hatte, bei mir sei zwar die devote Ader stark entwickelt, nicht jedoch die masochistische. Eine Dom hat mich dann eines Besseren belehrt ;) . Sie hatte sehr viel Erfahung und hat das mal bei mir ausprobiert. Ich war überrascht, welche Reaktion, das bei mir ausgelöst hat. Nicht nur sexuell, sondern auch in Bezug auf meine Devotion. Ich sinke fast augenblicklich in einen Modus der Unterwerfung, der Schmerz der von der Nippelfolter kommt, triggert zeitgleich meine Devotion. Leider hat das auch den Nebeneffekt, dass sich die Schmerzlust immer mehr steigert. Mittlerweile habe ich entdeckt, dass doch weitaus mehr maso in mir ist, als ich einmal angenommen hatte. Während ich in anderen Bereichen dabei nicht unbedingt Extreme brauche (wenngleich ich sie recht gut aushalte), hätte ich bei der Nippelfolter gerne immer mehr.Wenn ich so weitermache, habe ich bald keine mehr ;-)

Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Mich macht es auch total geil wenn du meine Nippel richtig quälst da kann ich mich vergessen und werde sehr willig
Gerne auch klammern .....

Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Ich dachte es sei vielen bekannt, dass das Nippelkneifen die Durchblutung im Genital fördert.
Also wenn ich mal nicht gleich verfügbar bin, dann kommt dieses Hilfsmittel zum Einsatz.:giggle:

Weil auch männliche Nippel Gefühle haben und man sie stimulieren kann.
Dem einen gefällt es, dem anderen weniger 🤔

Ich hab es auch geil gefunden bei "King of Queens" ---- Wenn Carrie, Doug immer in die Brustwarzen zwickte !! ----- Meine Herrin macht das öfter genau so, wenn sie mich schnell bestrafen will ---- Aber sie kombiniert es meistens noch mit ein paar Ohrfeigen !! :)

Was gibt es geileres als Gewichte an den Nippel, und als absoluter Höhepunkt noch etwas in meinen A……!

Anhänge

• ex01.jpg
    ex01.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 29
Ich werde geil wenn meine mit meinen Nippeln spielt, ich bin so richtig Nippelgeil, wenn ich mich selber aufgeilen will brauche ich nur meine Nippel streicheln und mein Schwanz wird hart, zuletzt zum beispiel hat meine mit meinen Nippeln gespielt und zu gleich mir einen gewixt, ich bin abgegangen wie eine Rakete und sie hat natürlich auch was davon wenn ich so richtig geil bin und ihr meinen Steinharten Schwanz rein stecke!

Ich stehe drauf, meine Partnerin macht das kurz bevor ich abspritze, dann komme ich heftiger, aber zum Glück brauche ich das nicht für einen steifen zu bekommen

Ich stehe auch darauf an den Nippeln gereizt zu werden, egal ob leichtes Zwicken, drehen oder richtig kneifen und ziehen und würde es tatsächlich mit nem leichten Blowjob vergleichen, ich komme davon zwar nicht aber der weg zum orgasmus ist dann meist nicht mehr lang

Zurück
Oben