- Reaktionen
- 3.151
Ich mag es sehr, wenn meine Herrin meine Nippel Quält ----- Ich finde es Geil wenn ich mit meinen Schmerzen zu ihrem vergnügen und ihrer Lust beitragen darf !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso sehe ich das auch und das Herrinnen Getue brauch ich schon gar nicht,Dafür braucht "Mann keine Herrin"
Nur die "Richtige Frau" Zuhause
LG Iris
Mich macht es auch total geil wenn du meine Nippel richtig quälst da kann ich mich vergessen und werde sehr willigWer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Ich dachte es sei vielen bekannt, dass das Nippelkneifen die Durchblutung im Genital fördert.Wer hat diesen Fetisch oder wer kennt Männer der nur noch beim ständigen Nippel drehen einen Steifen bekommen.
Habe erst letztens wieder ein Gespräch gehabt da hat einer sogar gesagt Nippel drehen ist für ihn wie Blasen sogar viel viel intensiver und geiler. Darauf war ich so baff weil mir das jetzt schon so viele Männer bestätigt haben aber ich echt wenige Frauen kenne die das wissen oder auch tun.
was sagt ihr dazu ?
Das kann ich bestätigen, denn wenn jemand oder auch ich selbst meine Nippel so richtig hart bearbeite dann fährt das im Schwanz voll ein, ist schwer zu beschreiben aber es ist so, zumindest bei mir,Das spannende daran ist nur, dass es da eine Reizleitung zum Schwanz gibt.
Das find i sehr spannend und bringt mi auf die Idee für an neuen threadMeine Nippel funzen wie Mischbatterie, links drehen und er steht..rechts bricht er ab..
Lass es mich wissenDas find i sehr spannend und bringt mi auf die Idee für an neuen thread