SM bei der Selbstbefriedigung

Ich spiele gern auch alleine mit dilator oder dildos. Aber der Bezug zu BDSM spielt sich eher im Kopf ab.
 
Dann ist er nicht groß genug!
Was ich bei den großen plugs nicht mag ist die Form. Die sind wie ein dreieck. Du bekommst ihn mit Mühe rein, dabei ist das feeling echt geil. Dann werden die schmal...und beim rausrücken ist diese Stufe zu überwinden. Da sind mir dicke dildo einfach lieber. Die dringen gut ein, halten den po offen, und gehen auch wieder raus.
 
Was ich bei den großen plugs nicht mag ist die Form. Die sind wie ein dreieck. Du bekommst ihn mit Mühe rein, dabei ist das feeling echt geil. Dann werden die schmal...und beim rausrücken ist diese Stufe zu überwinden. Da sind mir dicke dildo einfach lieber. Die dringen gut ein, halten den po offen, und gehen auch wieder raus.
Er bleibt drin
 
das Thema ist nicht unbedingt neu! ich kenne Ladys in diesem Bereich die es immer wieder haben wollen und genießen...
 
Hi. Ich stehe total drauf, mir bei der Selbstbefriedigung selbst Schmerz zuzufügen und einen gewissen Kontrollverlust zu provozieren. Wer mag das auch und mag drüber schreiben.
Ja, das macht sehr viel Vergnügen...Hoden extrem stramm abbinden oder eine gnadenlose Hodenpresse....und erzeugt sehr viel Lebenssaft, der dann weit über den Tisch geschleudert werden kann!!!
 
Ich mag es mit Brennnesseln zu wixxen alles schön eingepackt und dann loslegen.
Noch lieber ist es mir wenn mich dabei eine Sie oder ein Er mich melkt
 
Zurück
Oben