- Reaktionen
- 9.455
Die Ringe an deinem Hodensack finde ich besonders geil !!!Ohne SM geht nicht mehr viel kann auch mal härter werden für mein Gehänge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ringe an deinem Hodensack finde ich besonders geil !!!Ohne SM geht nicht mehr viel kann auch mal härter werden für mein Gehänge
Und eingesperrt!Also Klammern?
Das gefällt mir auch sehrDie Ringe an deinem Hodensack finde ich besonders geil !!!
Hast du pussy Ringe?Mag ich auch. Ohne ein bisschen Schmerz macht es keinen Spaß
Die Idee macht dich nassLeider nein
Und der Analplag?Ich spiele gern auch alleine mit dilator oder dildos. Aber der Bezug zu BDSM spielt sich eher im Kopf ab.
Ja, auch gerne mal einen plug. Die haben den Nachteil das sie sich verjüngen. Ich mag es wenn der po gedehnt ist und das klappt mit dildo einfach besser..Und der Analplag?
Dann ist er nicht groß genug!Ja, auch gerne mal einen plug. Die haben den Nachteil das sie sich verjüngen. Ich mag es wenn der po gedehnt ist und das klappt mit dildo einfach besser..
.Für meinen Geschmack
Was ich bei den großen plugs nicht mag ist die Form. Die sind wie ein dreieck. Du bekommst ihn mit Mühe rein, dabei ist das feeling echt geil. Dann werden die schmal...und beim rausrücken ist diese Stufe zu überwinden. Da sind mir dicke dildo einfach lieber. Die dringen gut ein, halten den po offen, und gehen auch wieder raus.Dann ist er nicht groß genug!
Er bleibt drinWas ich bei den großen plugs nicht mag ist die Form. Die sind wie ein dreieck. Du bekommst ihn mit Mühe rein, dabei ist das feeling echt geil. Dann werden die schmal...und beim rausrücken ist diese Stufe zu überwinden. Da sind mir dicke dildo einfach lieber. Die dringen gut ein, halten den po offen, und gehen auch wieder raus.
Es gibt wohl Kandidaten:: innen die mögen es etwas heftiger.Mag ich auch. Ohne ein bisschen Schmerz macht es keinen Spaß
ein langer geiler Hodensack ist doch was feinesIch ziehe mir gerne die Eier lang und bearbeite sie mit einem Rohrstock
Klammern mag ich auch gerne mal an Sack oder nippelAlso mich selbst fesseln oder knebeln, das lass ich aus. Nippelklemmen oder dgl das kommt durchaus schon mal vor.
Ja, das macht sehr viel Vergnügen...Hoden extrem stramm abbinden oder eine gnadenlose Hodenpresse....und erzeugt sehr viel Lebenssaft, der dann weit über den Tisch geschleudert werden kann!!!Hi. Ich stehe total drauf, mir bei der Selbstbefriedigung selbst Schmerz zuzufügen und einen gewissen Kontrollverlust zu provozieren. Wer mag das auch und mag drüber schreiben.