- Reaktionen
- 3.762
- Checks
- 6
ich schlag mir manchmal dabei auf die eier, mit ballstrecher beschwert zb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein "t" zu wenig oder ein "r" zu viel?ich schlag mir manchmal dabei auf die eier, mit ballstrecher beschwert zb
Stellt sich dann die Frage langsam oder schnell entfernen ;-)Hab mal die Klemmen auf der Clit vergessen.. da is ma mehr eingeschossen ois sonst was..
Wie kann man die vergessen!Hab mal die Klemmen auf der Clit vergessen.. da is ma mehr eingeschossen ois sonst was..
Das hat einem Kollegen von mir das Leben gekostet. In der Früh wurde er nach einem Nachtdienst in seinem Dienstzimmer mit einem Billasackerl überm Kopf gefunden, das mit Klebeband um den Hals abgedichtet warSchwierig wirds mMn wenn die Leute dann anfangen sich beim Wichsen selbst und alleine! zu strangulieren.
Dann weiß man wofür ein Partner gut ist, der merkt dann gleich wenn es klemmt.Hab mal die Klemmen auf der Clit vergessen.. da is ma mehr eingeschossen ois sonst was..
Oder es ganzzzzzz langsam abnimmt...Dann weiß man wofür ein Partner gut ist, der merkt dann gleich wenn es klemmt.
In der Geilheit, kann man die schon vergessen..Wie kann man die vergessen!
Abmachen tut immer viel mehr weh als drauf klemmen.Oder es ganzzzzzz langsam abnimmt...
Das ist dann die Qual.
Wenn so ca. 30 Klammern klemmen, dann kann man schon mal eine vergessen.Wie kann man die vergessen!
Meine Güte, bin ich ein Softy!Wenn so ca. 30 Klammern klemmen, dann kann man schon mal eine vergessen.
Nein hängt auch vom Platzangebot ab.Meine Güte, bin ich ein Softy!
nau guad, sei mir nicht böse, aber so deppert kann man ja nicht sein, tschuldigung der Ausdrucksweise, aber unglaublichDas hat einem Kollegen von mir das Leben gekostet. In der Früh wurde er nach einem Nachtdienst in seinem Dienstzimmer mit einem Billasackerl überm Kopf gefunden, das mit Klebeband um den Hals abgedichtet war
Sehr scharf! Sowas sollten sich mehr Herrinnen trauen!Es hat es auch bei uns schon gegeben, dass ich es mir selbst machen musste, während dem Eheherrin mir den Arsch mit der Reitgerte züchtigte.
Hi. Ich stehe total drauf, mir bei der Selbstbefriedigung selbst Schmerz zuzufügen und einen gewissen Kontrollverlust zu provozieren. Wer mag das auch und mag drüber schreiben.