Prostata / zwangsentsamung oder Orgasmus

Also ihr macht mich wirklich neugierig, jezt muß ich mir auch so ein Elektroteil besorgen, wie bringe ich dass dan bloss wieder meiner Frau bai :)

Wir haben den Vibrator von xtoy24 jetzt ein paar mal benutzt und er hat jedes mal seinen Zweck erfüllt. Er kommt damit so intensiv...

Am besten probierst du es selber mal aus! Gebe dir gerne eine Adresse !

Ich habe mir gestern den Mystim ButtPlug "John" bestellt!

Mal sehen - Bericht folgt natürlich (schätze mal Mittwoch habe ich den Plug) :):mrgreen:

Gruss,
S.

Benütze seit Jahren das 2 Kanalgerät EA - 3048B. Kostet zwar 300Euro, ist aber jeden Cent wert. Ist als Netztrenntrafo für Labore konzipiert worden und somit kurzschlusssicher, was unheimlich wichtig ist. Via Hodenschlaufe und Eichelelektrode kann so stufenlos Wechselstrom von 0,1 - 30 Volt abgegeben werden. Meist um die 200mA. Je nach Elektroden reicht ein Stromfluss von 16 Volt meist aus um eine Ejakulation auszulösen. Bei geringerem Strom kribbelt es. 30 Volt schmerzen heftig, bewirken aber auch ein Absamen. Den Strom spürt man im gesamten Intmbereich. Da die Stimulation an den Geschlechtsteilen vorgenommen wird, spürt man mehr orgasmusähnliches Gefühl als beim Porstataabmelken. Befriedigt ist man nach einer elektrischen Zwangsentsamung allerdings auch nicht. Vielmehr ist es das Gefühl erldigt zu sein, nach der zweiten oder dritten Zwangsentsamung. Die Prostata ist dann ganz leer und der Intimbereich fühlt sich nach den Höchstleistungen erledigt an. Sexuelle Reizungen sind dann nicht mehr möglich. Die Menge an Ejakulat, das so in kürzester Zeit gewonnen werden kann, entspricht den normaler Ejakulationen, was man bei der Prostatamelkung ja nicht erzielen kann.
Kann ich nur Jeder/Jedem empfehlen.

Bleibt der Orgasmus ohne Ejakulation - etwas das ich in Bezug auf eine stimulation der Prostata noch NIE gehört habe
doch doch, beides gibt es, allerdings geht das nicht immer und auch nicht jeder Mann ist dazu "geeignet".

wenn man die Prostata einfach nur ausdrückt
:fragezeichen:

per Prostatamassage ohne Orgasmus auszulaufen (so dass es irgendwann langsam von alleine aus ihm heraus quillt) halte ich für einen feuchten Traum -
auch das geht. ;)

Benütze seit Jahren das 2 Kanalgerät EA - 3048B. Kostet zwar 300Euro, ist aber jeden Cent wert. Ist als Netztrenntrafo für Labore konzipiert worden und somit kurzschlusssicher, was unheimlich wichtig ist.

Kurzschlusssicher hin oder her - von allem was direkt an die Steckdose angeschlossen wird würde ich aus Sicherheitsgründen eher abraten. Hat schon seinen Grund warum alle käuflichen Geräte nur mit Batterie bzw Akku gebaut werden und auch fast alle eigenbauer von Geräten immer nur Akkus verbauen.

Ok - versuche es mal zu beshreiben - wenn mach einiger Zeit enthaltsamkeit und dank gelegentlicher Simulation die Prostata gut gefüllt ist und sie schon von anfang an - auch ohne Stimulation schon ganz einfach zu tasten st, weil sie fast die Größe einer halben Wahlnuss hat, kann man sie halt auch recht einfach 'ausdrücken'. Damit ist jetzt nicht wirklich (feste) 'drücken' gemeint und auch keine Stimulation, so dass später alles orgasmuslos wirklich ausläuft, sondern eher, dass man einfach versucht die Prostata versucht mit ganz sanftem Druck mehr oder weniger einfach 'auszustreichen'. Schwierig zu beschreiben... ;)
Die "Ausbeute" ist hier definiti nicht o groß als wenn man ihn zum richtigen auslaufen bringt, aber dafür ist dieses ausdrücken wo er recht schell zu troßfen anfängt halt für viele wesentlich einfacher und schneller.

hy also ich habe mir auch von mystim den big john geholt und muss aber mit bedauern feststellen, das ich absolut nix in meinem arsch merken von dem strom.für mich ein totaler reinfall.

oder mache ich vieleicht was falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy also ich habe mir auch von mystim den big john geholt und muss aber mit bedauern feststellen, das ich absolut nix in meinem arsch merken von dem strom.für mich ein totaler reinfall.

oder mache ich vieleicht was falsch?

:shock: ..... du merkst nichts ???

Welches E-Stim Gerät nutzt du?
Beim Anschließen kann mann ja bei nicht falsch machen.

Ich nutze den Mystim Tension Lover mit dem Big John "L".
5 cm Durchmesser ist perfekt - mehr geht bei mir nicht und mehr brauche ich auch nicht - also quasi optimal ausgefüllt! :mrgreen:
Da sich der Plug durch die Form ja nach dem Einführen wieder verjüngt "sitzt" der Bomenfest...das Gewicht mit 300 gramm bringt nochmals einen zusätzlichen Reiz! :daumen:
Ach ja...ich habe Ihn vorher ca. 15 Minuten auf die Heizung gelegt - optimale Wärmespeicherung. :p

Wenn ich den Tension Lover auf Stufe 3 Stelle (Modus "Pulsierend") gehe ich an die Decke - mein Saft ebenfalls! :):cool:

Da muss also irgendetwas nicht stimmen - nur was kann ich dir auch nicht sagen....sorry..:cry:

Gruß,
S.

ich nutze auch den tension lover,aber selbst wenn ich auf voll stelle, merke ich es nur mal kurz.vieleicht sind da keine nerven drinn?oder mein arsch ist zu ausgeleiert
was nimmst du für einstellungen bei dem gerät?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich dieses Thema schon länger verfolge, erhoffe ich mir hier etwas Hilfe.
Ich habe schon des öfteren versucht meine Prostata mit verschiedenen Dildos, Finger oder einem Prostata Stimulator zu stimulieren, es ist auch ein sehr geiles Gefühl, zeitweise läuft auch der Vorsaft sehr stark, aber zu einem Orgasmus oder zum Ejakulieren ohne Orgasmus bin ich ohne zusätzlichem Hand anlegen noch nie gekommen.:fragezeichen:
Wie lange massiert ihr die Prostata?
Eher nur leicht oder doch stärker?
Was gibts sonst noch für Tips und Tricks?

Wie lange massiert ihr die Prostata?
Eher nur leicht oder doch stärker?
Was gibts sonst noch für Tips und Tricks?

Du erwartest nicht wirklich eine genau bemasste Werkstückzeichnung mit allen Bearbeitungschritten ?
Auch ein Intra-humanes-Navi gibts noch nicht.

Kurz gesagt: Übung und Erfahrung macht den(die) Meister(in)

Wobei ich zu bemerken habe, dass sehr sehr viele Frauen meinen sie hätten Übung und Erfahrung. Es war aber immer nur eine große Entäuschung bzw. Ernüchterung.
Letztendlich haben die Taten den Worten nicht entsprochen.

Das soll aber KEINE BÖSE NEGATIVE KRITIK sein. Ob es am aktiven oder passiven Part gelegen hat ? Es ist sicher nicht JEDER/MANN/FRAU :mrgreen: fähig oder geeignet.

Mal sehen , vielleicht finde ich igendeinmal eine Lady die auch mit "schwererziehbaren" zurecht kommt :winke:, Das AHA-Erlebnis wäre sicher gegeben.

Also lass das gewaltsame suchen und erzwingen. Oder heisst Du Putin :wache: : Ich will ; DAS muss ; ....

ich habe meinem Freund den V1-PS-P von xtoy24.de Das ist ein speziell geformter Prostata Vibrator. Den Orgasmus den er damit hat ist soo intensiv.Er zckt und stöhnt dabei so heftig und spritzt extrem viel....

Zurück
Oben