P
Gast
(Gelöschter Account)
Also ihr macht mich wirklich neugierig, jezt muß ich mir auch so ein Elektroteil besorgen, wie bringe ich dass dan bloss wieder meiner Frau bai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch doch, beides gibt es, allerdings geht das nicht immer und auch nicht jeder Mann ist dazu "geeignet".Bleibt der Orgasmus ohne Ejakulation - etwas das ich in Bezug auf eine stimulation der Prostata noch NIE gehört habe
wenn man die Prostata einfach nur ausdrückt
auch das geht.per Prostatamassage ohne Orgasmus auszulaufen (so dass es irgendwann langsam von alleine aus ihm heraus quillt) halte ich für einen feuchten Traum -
Benütze seit Jahren das 2 Kanalgerät EA - 3048B. Kostet zwar 300Euro, ist aber jeden Cent wert. Ist als Netztrenntrafo für Labore konzipiert worden und somit kurzschlusssicher, was unheimlich wichtig ist.
hy also ich habe mir auch von mystim den big john geholt und muss aber mit bedauern feststellen, das ich absolut nix in meinem arsch merken von dem strom.für mich ein totaler reinfall.
oder mache ich vieleicht was falsch?
Wie lange massiert ihr die Prostata?
Eher nur leicht oder doch stärker?
Was gibts sonst noch für Tips und Tricks?
Was gibts sonst noch für Tips und Tricks?