Dienstleistungen Diverses Prostatamasage

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine Dame die es wirklich beherrscht eine geile Massage mit zwangsabmelken ??

Bin über Tips und Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Geh zur Eva ins Studio Pasching die beherscht das da hörst du die Vögel zwitschern wenn du kommst.

Also ich seh sie auch brauchst a brille geh zu Fielmann ggggggggg

leute der wahnsinn, IE 8.0 stellt echt diese eva nicht dar. IE 9 kenn die eva! unglaublich aber wahr!!!!!!!!!!!!!!

Tja.. i will hier keinen Browser Krieg vom Zaun brechen, aber mit IE surfen.. pfui deibl.. Chrome hat einfach nie probleme bei mir, nicht 1x seit es das Ding gibt.

Zurück zum Topic: Freut mich, dass du die Eva nun auch gefunden hast. Falls du sie besuchst, dann lass uns wissen wie es war, was sie verlangt usw.

Hallo Allessio.
Ich, bzw wir im Studio machen NICHT mehr! Bei uns gibt es lediglich nur die Massagen mit HE zum Schluss. Der Hauptfokus bei unseren Massagen liegt jedoch in der Tiefenenspannung. Wir sind alle geschultes Personal und die Prostatamassagen bieten wir natürlich auch auf hohem Nievau an ;-)...
Lass dich einfach überraschen. Erfahrung kannst du dann gerne weitergeben. Lg Eva bzw Studio Pasching.

Wie funktioniert so eine prostatamassage?
hab das noch nie probiert und stell mir das mitunter etwas schmerzhaft vor...

Die vielbeworbene Prostatamassage kostet in dem Studio nach aktueller Auskunft € 130,-....für diese Kohle hat man doch schon einen geblasen bekommen (Natur versteht sich;)) und konnte die Beste auch ordentlich ficken:hmm: Ob DAS in Relation steht....
Aber jeder wie er will:daumen:

Lieber wavebreaker: Um eines festzuhalten: Wir verkaufen hier Massagen und keine Frauen! Deshalb gibt es bei uns Massagen und keinen Sex oder gebläse. Jeder soll mit seinem Geld machen was er für richtig hält. Schönes gebläse wünscht Studio Pasching ;-)

wavebreacker69 auch wenn es viel Geld ist aber wenn du so eine Massage genießt das sit einfach genial.
Schön langsam die Erotik aufbauen schon während der Massage spürt man das es im Raum knistert und man kann es kaum erwarten
wenn sie so richtig loslegt und deinen strammen zum Orgasmus bringt.
Sowas muss man erlebn und auch den Kopf dafür haben.
Eva du bist die beste ich komme wieder.Lg

Eva mit ihrer Super-Prostatamassage hat es nicht nötig, sich zu verkaufen, obwohl ihre Nähe schon sehr verlockend ist.

Wollte heute zu Eva, jedoch war Sie für die nächsten drei Stunden ausgebucht. Das will schon was heissen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sagt man. Und so werde ich es noch einmal versuchen. Bin dann zu Heidi in die Schloßstraße. War wie immer der Hammer.
Lg.
Josef

Zurück
Oben