Dienstleistungen Diverses Prostatamasage

Dann lass es dir zuhause gut gehen...;-) zwingt dich ja keiner...;-) lg

hi
ich war gestern bei eva im Studio
kann es nur bestätigen ultrageile massage mit wiederholungsgefahr

Lieber wavebreaker: Um eines festzuhalten: Wir verkaufen hier Massagen und keine Frauen! Deshalb gibt es bei uns Massagen und keinen Sex oder gebläse. Jeder soll mit seinem Geld machen was er für richtig hält. Schönes gebläse wünscht Studio Pasching ;-)

das kann schon sein.
nur die fotos auf der homepage http://www.studiopasching.at/ lassen etwas anderes vermuten - und das mit voller absicht, vermute ich.

das kann schon sein.
nur die fotos auf der homepage http://www.studiopasching.at/ lassen etwas anderes vermuten - und das mit voller absicht, vermute ich.

Du bekommst dort sowieso nur telefonisch einen Termin. Da wird dir schon gesagt das es nur Massage gibt wenn du das erste mal hin gehst.

Wenn du dann einen Termin hast mit der gewünschten Dame hast, wirst du noch einmal darauf hingewiesen, das es keinen Sex gibt und auch das berühren im Intimbereich der Masseurin nicht gestattet ist.

Also ich kann euch nur sagen das alle Damen dort Ahnung haben was echte Massage ist.

Man:down: muss ja nicht hingehen wenn man:down: mehr möchte!

Aber hingehen und dann jammern ist doch das blödeste was es gibt!

CU

MAX :anspritzen:

Du bekommst dort sowieso nur telefonisch einen Termin. Da wird dir schon gesagt das es nur Massage gibt wenn du das erste mal hin gehst.

Wenn du dann einen Termin hast mit der gewünschten Dame hast, wirst du noch einmal darauf hingewiesen, das es keinen Sex gibt und auch das berühren im Intimbereich der Masseurin nicht gestattet ist.

Also ich kann euch nur sagen das alle Damen dort Ahnung haben was echte Massage ist.

Man:down: muss ja nicht hingehen wenn man:down: mehr möchte!

Aber hingehen und dann jammern ist doch das blödeste was es gibt!

CU

ich hab auch nicht gejammert.
wie bei allen anderen produkten und dienstleistungen ist es halt auch hier ärgerlich, wenn scheinbar etwas anderes beworben / gezeigt wird als man:down: dann bekommt, oder ?

ich hab auch nicht gejammert.
wie bei allen anderen produkten und dienstleistungen ist es halt auch hier ärgerlich, wenn scheinbar etwas anderes beworben / gezeigt wird als man:down: dann bekommt, oder ?

Was wird beworben? Was wird gezeigt?

Es sind Aktbilder und sonst nichts! Du siehst etwas das gar nicht da ist!

Wenn du so eine Hirnwichserei hast, dann würde ich mal zum Arzt gehen!

Und wie schon geschrieben, es wird extra beim Anruf und dann noch einmal von der Masseurin darauf hingewiesen das "nur" Massage angeboten wird!!!

CU

hi
ich war gestern bei eva im Studio
kann es nur bestätigen ultrageile massage mit wiederholungsgefahr

hallo! erstens, danke für deinen tipp!
zweitens, könntest du bitte genauer beschreiben warum es so ultrageil war? ich hatte nämlich noch nie eine prostatamassage und ich möchte gerne genau wissen, wie das dann abläuft. was genau sie gemacht hat, wie genau du zum höhepunkt gekommen bist.. usw.

DANKE SCHON MAL!

Was wird beworben? Was wird gezeigt?

Es sind Aktbilder und sonst nichts! Du siehst etwas das gar nicht da ist!

Wenn du so eine Hirnwichserei hast, dann würde ich mal zum Arzt gehen!

Und wie schon geschrieben, es wird extra beim Anruf und dann noch einmal von der Masseurin darauf hingewiesen das "nur" Massage angeboten wird!!!

CU

das nenne ich meinungsfreiheit.

deine kommentare beleben einfach das forum.

bravo - weiter so.

anscheinend ist ja die eva top ich glaub ich
muss mich wieder mal massieren lassen ;)

Zurück
Oben