Prostatamassage und Hands-Free Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr, bzw. ja eher ihr jungs!

ich selbst habe schon einen normalen vibrator und ein prostata toy (der duke von fun factory), nur hab ichs leider noch nie zu einem handfreien orgasmus geschafft!

hattet ihr schon mal so einen orgasmus? habt ihr tipps, wie ich den auch erreichen kann? bzw. was für toys habt ihr?

Willst Du einen Orgasmus oder ein langsames Abmelken, das macht einen wesentlichen Unterschied in der Praktik......

Was meinst du mit "handfrei"? Ohne Hand am Schwanz? Aber woanders ist erlaubt?

Ja, hatte ich schon. Einen reinen Prostataorgasmus durch Fingermassage. Aber eben nicht am Schwanz. Es war kein reines Abmelken, ich kam wirklich.

Comran

Möglich ist es wohl schon, ich finde denn duke von fun factory etwas zu klein.

Ich bin öfters kurz davor, das kann dann aber schon bis zu 2 Std. Gehn da wird es einen schon recht Warm aber ein Orgasmus hatte ich Anal leider auch noch nicht.
Wichtig dabei ist das man sehr viel fantasy haben muss sonst klappt das garnicht.
Da kann man Stimulieren wie man will.
Und kurz vor dem Höhepunkt weiß ich nichtmehr an was ich denken soll.
An ne Frau die mich fickt oder wie?

Gab hier auch schonmal ein Ähnliches Thema:

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/wieviele-maenner-machen-es-sich-selber-anal.26898-seite5

Hallo zusammen!

Mir geht es so wie dem Youngstar69... Ich will auch den Hands-Free Orgasmus erleben, Erfahrungen zum Thema Prostatamassage habe ich schon, mit Toys, den Fingern der Partnerin, denen des Urologen und natürlich mit meinen eigenen... ;) Unlängst habe ich mir den Funfactory Duke gekauft, dazu habe ich auch einen eigenen Thread erstellt :

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/funfactory-duke.428482

Die einzig brauchbare Antwort die ich erhalten habe, war, dass ich mein Anliegen in diesen Thread verlinken soll, die anderen, sagen wir mal recht überflüssigen postings wurden verschoben, da sie doch etwas niveaulos, beleidigend und einfach total sinnlos waren.

Nun zurück zum Thema, der Duke ist mein erstes richtiges Prostata-Toy, ich habe mich vorallem wegen der Marke dazu hinreißen lassen, da ich mit meinen anderen Funfactory Sachen hochzufrieden bin.

Mir geht es jetzt einfach um Anleitungen, wie MANN es sich am besten mit dem Duke macht???

Lg,

Maximus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer machte die fingermassage? :)

Die Frau, die sich an deinen Arsch traut.

Ich glaub, dass man sich dieses "hands free" besser vorstellt, als es ist.
Denn die zusätzliche Stimulation des Schwanzes gibt vl doch noch ein anderes Feeling.

Aber ich bin kein Mann- kenn mich da nicht aus ;)

Mit Druck wird des sowieso nix... ;)

Viel Spaß beim Arsch sensibilisieren... :winke:

Habs gestern zum ersten mal geschafft!!!!!
Freihand und sogar ohne stänter,( ist das normal?) sehr geiles gefühl!!!

Habs gestern zum ersten mal geschafft!!!!!
Freihand und sogar ohne stänter,( ist das normal?) sehr geiles gefühl!!!

Ich habe auch schon die ERfahrung gemacht, dass ein Mann keinen steifen Penis hat, wenn er etwas im Hinterteil stecken hat - Finger oder Dildo...
Ist das immer so? Ich war recht verunsichert deshalb.

Ich habe auch schon die ERfahrung gemacht, dass ein Mann keinen steifen Penis hat, wenn er etwas im Hinterteil stecken hat - Finger oder Dildo...
na ja, dann solltest du (eben wie bei einer Umfrage) eine entsprechende Menge an Männern durchtesten, ob die alle keinen "Stänter" (tschuldigung, find ich einfach guut) haben, wenn du ihnen was in das Hinterteil steckst. Helfen würde dabei sicher eine Annonce in einschlägigen Foren - ev. erotikforum u.ä. - damit du auch genug Männer zusammenbringst - und damit keiner sagt, nur großes Gerede, melde ich mich halt als erster Freiwilliger, jaaaaaa bitte!!!!:winner:

Also wenn ichs mir anal mach, dann hab ich am anfang nen ständer ;-) aber nach ner weile legt sich der wieder. trotzdem bin ich aber total geil, warum das so ist weiss ich auch nicht.

Freut mich! Nur wie und mit was hast Du es hin bekommen??

Wenn ich das wüsste, hatte es auch erst zum ersten mal geschafft, kanns dir echt nicht sagen aber mein fazit: SEHR GEIL!!!

Zurück
Oben