Massagen Prostatamassage

Mitglied #151753

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2410)
Reaktionen
6
Hallo Leute; wo beokommt man eine gute, intensive Prostatamassage?
Ich war einmal in der Werthertorgasse vor Jahren, die Mädels waren super, aber sind schon lange weg.
Freu mich auch über zuschriften

Ja, würde mich auch interessieren. Ich hab viele Versuche unternommen, es zwischenzeitlich aber aufgegeben. Es gibt zwar mehrere Threads dazu (SuFu verwenden), aber aktuelle Tipps kann ich auch nicht finden.

soweit ich von diversen Berichten hier im Forum immer wieder mitbekommen habe, dürfte es extrem schwierig sein, in Wien was Geeignetes zu finden

Naja, vielleicht können viele einfach keine Massage genießen, ohne dass es dabei zwangsläufig auch um Sex gehen muss (ficken, NF usw.), vielleicht deswegen schwieriger zu finden, keine Ahnung :fragezeichen:

Hallo Zusammen !

Ich war vor einigen Jahren bei ANA http://www.anadoma.biz [/B]und muß sagen sie hat es damals perfekt gemacht .... weiß aber nicht mehr ob sie noch was tut oder nicht ? Sie ist aber auch hier registriert ihr Nick ist A-reif .... vielleicht kontaktierst du sie mal und fragst nach .... wie gesagt ich war damals sehr zufrieden mit ihr !!!

Hallo Zusammen !

Ich war vor einigen Jahren bei ANA http://www.anadoma.biz [/B]und muß sagen sie hat es damals perfekt gemacht .... weiß aber nicht mehr ob sie noch was tut oder nicht ? Sie ist aber auch hier registriert ihr Nick ist A-reif .... vielleicht kontaktierst du sie mal und fragst nach .... wie gesagt ich war damals sehr zufrieden mit ihr !!!

Sie ist seit über einem Jahr nicht mehr aktiv! Ist wirklich schade, sie war super!

Sie ist seit über einem Jahr nicht mehr aktiv! Ist wirklich schade, sie war super!

dann frage ich mich allerdings, wieso ihre Homepage noch existiert :fragezeichen:

Interessant darin zu sehen ist ja z.B. das Ergebnis ihres Neigungstests:

Das SmappyGram
Sadistisch: 51.5%
Dominant: 48.5%
Masochistisch: 0%
Devot: 0%

also der hätte ich nicht in die Hände fallen wollen :mrgreen:

Alos ich war damals schon öffters bei Ihr - so schlimm war es nicht,Sie konnte sich sehr gut auf die Erwartungshaltung der Männer/Wünsche eingehen - auch wenn man wehrlos am Massagetisch gefesselt wurde , braucht man keine Angst haben - Sie war echt eine Wucht.Ja,leider will Sie anscheinend nicht mehr uns Männer verwöhnen oder Ihre Neigungen ausleben.Auch auf leswing ist Sie,hab Sie dort auch einmal angeschrieben - aber - leider kein Date.Ich hoffe Sie findet bald eine passende Wohnung,weil Sie wieder einmal umgezogen ist in den 2 Bez. ?? Hatte Sie mir damals mitgeteilt und dieser Termin wurde immer verschoben.....
Naja,ich hoffe Sie meldet sich vielleicht nun aufgrund diesen kleinen Berichtes oder eine andere Dame kann uns diese Gefühl geben!

Naja, vielleicht können viele einfach keine Massage genießen, ohne dass es dabei zwangsläufig auch um Sex gehen muss (ficken, NF usw.), vielleicht deswegen schwieriger zu finden, keine Ahnung :fragezeichen:

Hi Bodyworklady ,
sorry, vorweg - Danke auch für Deine PN an mich,leider konnte ich immer nicht Deine Massagen geniesen - ich komme bald zu Dir auf einen Termin - versprochen.
Nun zu Deinen Betrag , also ich glaube nicht,dass es immer mehr sein muß als nur eine geile Massage - Sex in Form von Ficken,NF usw.
muß nicht immer sein.
lg
sunny

Es wäre natürlich schön, jemand zu finden, die eine gekonnte P-Massage mit etwas Erotik verbinden kann, eine ausgesprochen gute und professionelle hatte ich einmal im 4., leider ziemlich teuer und ohne einen entspannenden Abschluss. Für Hinweise bin ich nach wie vor dankbar.

Hallo Leute; wo beokommt man eine gute, intensive Prostatamassage?
Ich war einmal in der Werthertorgasse vor Jahren, die Mädels waren super, aber sind schon lange weg.
Freu mich auch über zuschriften

Hi, die beiden aus der Werdertorgasse, Karin und Julia, findest du im 6. Bezirk in der Moritzgasse 13.

lg
Selters

..also die Info od. der Tip ist richtig, dort gibt es auch 2 Räume ...

jo, ein Besenkammerl und ein geräumigeres Zimmer als Massageordination,.. ;)

Zurück
Oben