Massagen Suche gute Prostatamassage

In der schröttergasse Studio yade bekommt man eine gute prostatamassage! Auch gutes fisten ist zu empfehlen! Im kontakbazar findest du die aktuelle Telefonnummer

Wer hat denn dort die ausgeleierte Muschi zum Fisten doch nicht die Lisa?

Zuletzt bearbeitet:
Was angeboten wird, heißt noch lange nicht das man das auch selber konsumiert! Mich überkommt ein wenig das Gefühl, das Gorgo, ein wenig frustriert ist. Könnte es sein das du beiden Damen ein wenig unbeliebt bist. Ich schätze jene sehr die Berichte abgeben, die objektiv sind.

Warum siehst du in meinen Postings immer nur negatives? ... du kannst dich beruhigen ... ich bin weder frustriert noch bei irgendwelchen Damen unbeliebt

Ich weiß, jetzt wird’s schon fad. Aber das Fräulein Mimi hat mich heute wieder mal überraschend überrascht. War am Entspannen nach harter Arbeit und hatte schon meinen rechten Daumen in ihr süßes kleines rückwärtiges Lustloch eingepluggt während mein Indexfinger die nasse Lustspalte und den süßen Knopf am oberen Ende auf und ab rieb. Mimilein dankte es mir mit erfrischender Nässe was mich weiter motivierte, meine Hand zu ihrem Vibratorersatz werden zu lassen. Die Dame transpirierte sehr ausgiebig aus dem vorderen Lustloch. So hat sie entschieden, mir das zurückzuzahlen. Schwupps ein Fingerkondom (!) aufgezogen und meinen Hintereingang penetriert während ich mittlerweile an ihren Nippeln angesaugt war. So fahren Hände in Löchern hin und her und es wird gerieben dass fast schon Funken sprühen. Auf einmal lässt die Dame los, ein heftiges Ahhhhhhhhh entkommt ihren Lippen (den oberen) sie streckt sich durch und lässt es rinnen. Eine kleine Lacke bildet sich am Boden, ihr Finger steckt in meinem Arsch, der meinige in ihrem. Sie kippt mir vorne über und fällt vornübergebeugt in meinen geschwollenen Ständer, der sofort mit heftigem Protestejakulat reagierte. Nachdem wir das Knäuel aufgelöst hatten, mussten wir beide verlegen lachen. Nach kurzem Abliegen und Ruhen danach habe ich mich mit letzter Kraft unter die Dusche geschleppt. Liege flach auf der Bank und erfreue mich am Nachpulsieren meines Arschlochs. Für jenen Leser, die meinen Schreibstil nicht mögen (“zu schwülstig”, was auch immer das heißen mag?), empfehle ich, es meinem Arschloch gleichzutun. Bitte ein wenig nachpulsieren, entspannen, loslassen und nicht verzweifeln: Irgendwann habt ihr auch mal so richtig Spaß.

Zurück
Oben