Massagen Prostatamassagen

Mitglied #173910

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1040)
Reaktionen
93
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach erotischen Massagen und möchte auch in weiterer Folge auch einmal eine Prostatamassage probieren.
Leider find ich hier nicht wirklich viele aktuelle Berichte darüber.

Hat irgendjemand Erfahrung damit und kann Empfehlungen abgeben? Ich weiß dass es schwer sein wird, eine junge schlanke Blondine zu finden die diesen Service wirklich gut beherrschen wird die auch preislich noch erschwinglich ist, aber vielleicht hat ja jemand Tipps.

Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar

"Medizinisch" geschulte "Mädels", die diesbezüglich zu empfehlen sind: Tanja und Manon
wenn es chinesisch sein darf ist auch die Grünentorgasse nicht zu verachten.

Jung und blond ist aber nix davon und schlank eigentlich nur MeiLing

Die beste Adresse die ich und viele andere kennen ist MANON im Studio Eisblume.
Die ist Spezialistin auf dem Gebiet. :daumen:

Manon im Studi Eisblume ist die Beste in Sachen Prostatamassagen und generell Massagen, simply the best

schau mal auf kijiji unter
http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-A-Z-Massage-W0QQAdIdZ608276501

nach langer abwesenheit macht sie anscheinend wieder etwas.
bietet aber nur pm und he an, sonst nichts.hat für ihr alter aber eine geile figur und vor allem fährt sie voll darauf ab, dir eine pm zu verpassen, im wahrsten sinne des wortes.anonsten die massage ist gleich gut bzw. schlecht wie überall bei diesen inseraten.
preis ist für eine halbe stunde ncht gerade billig € 60,--
falls sie jemand besucht, wäre ein breicht darüber toll.wäre interessant ob sich beim service was verändert hat.

Eine sehr gute PM macht auch Barbara im FP.
Vielleicht ist meine Wahrnehmeung aber nur dadurch verzerrt, dass es mit einem wirklich ausgezeichneten Blowjob kombiniert ist :oops:
Sie ist leicht zu erkennen: Üblicherweise das älteste und am meisten bekleidete "Mädel" (Mitte 40) ;)

Eine sehr gute PM macht auch Barbara im FP.
Vielleicht ist meine Wahrnehmeung aber nur dadurch verzerrt, dass es mit einem wirklich ausgezeichneten Blowjob kombiniert ist :oops:

Genierst dich, wenn du dir einen blasen lässt ???
Warum das Embarrassed Smiley ???
Da wäre dieser Smiley :hurra: angebracht, gell. :winke:

Warum das Embarrassed Smiley ???
Ist doch direkt an Ort und Stelle erklärt :fragezeichen:
Ich "schäme" mich halt wenn meine Bewertung durch andere Faktoren (DT) möglicherweise verfälscht ist.

Ich genoss das "Gesamtpaket" (PM mit einem Finger der mit Kondom überzogen ist + Blowjob natur und anschließend geschützter GV)
Dafür ist auch ein HURRA angebracht ;) Für mich ist PM nur (gelegentlich) ein nettes Addon

uU ist obiger Hinweis für "Puristen" entscheidend.
Soll ja auch Leute geben, die das Stundenlang oder mit ganzer Hand im Arsch haben wollen, und nur davon kommen.
Ob Barbara auch für die das richtige ist kA.

Und schon wieder zu viel als allgemein bekannt vorausgesetzt :oops:
FP=Funpalast und DT=Deep Throat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal auf kijiji unter
http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-A-Z-Massage-W0QQAdIdZ608276501

nach langer abwesenheit macht sie anscheinend wieder etwas.
bietet aber nur pm und he an, sonst nichts.hat für ihr alter aber eine geile figur und vor allem fährt sie voll darauf ab, dir eine pm zu verpassen, im wahrsten sinne des wortes.anonsten die massage ist gleich gut bzw. schlecht wie überall bei diesen inseraten.
preis ist für eine halbe stunde ncht gerade billig € 60,--
falls sie jemand besucht, wäre ein breicht darüber toll.wäre interessant ob sich beim service was verändert hat.

Hier http://www.erotikforum.at/threads/406754-Suche-prostatamassage/page4?highlight=Marina+Nagy gibt es bereits Berichte über die Dame. Die Meinungen über sie sind "durchwachsen" ... Einer der dort gesetzten Links funktioniert unverändert, aber mit anderer Mobilnummer als im aktuellen Kijiji Inserat. Das Bild dürfte die gleiche Person zeigen nur aus etwas anderer Perspektive. Lesen!

Hallo

Der Thread ist 2,5j alt und nicht mehr aktuell.
Ich suche eine erfahrene und gute Spezialistin für eine Prostatamassage in Wien.
Welche Damen könnt ihr aktuell empfehlen oder hat ist das Angebot von Prostatamasseurinnen in Wien noch immer ungeschult und unempfehlbar? :)

lg
Werner

Also, dass mit dem in den Himmel führen wäre ich als Mann vorsichtig,
Die Blauensteiner konnte das auch ziemlich gut und sehr endgültig. .

Zurück
Oben