Prostatamelken

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es heißt durch stimulieren der Prostata sei es mit Finger oder Toys kann man den Mann zum abspritzen bringen.So weit so gut. Ich habs bei mir schon viele Male versucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Hat da irgendjemand Erfahrung damit und kann mir Tipps dazu geben?????:fragezeichen:

Zum Spritzen kommt es nicht, aber die Samenflüssigkeit kommt langsam raus. Die macht das meiste aus. Der Samen bleibt im Hoden. Ist eins super Sache, man glaubt dass man gemolken wird und bleibt dabei geil. Optimal ist, wenn der Schwanz dabei gewichst wird. Das ist der Himmel auf Erden!!!

Ah,ok! Ich wartete dabei immer nur aufs spritzen- na dann werd ich mal fleissig weiterüben. Danke!

sorry für die dumme frage, aber wie find ich denn genau die prostata von meinem freund??? ich mein wie tief drinnen ist sie??? danke für antworten!!!! lg

sorry für die dumme frage, aber wie find ich denn genau die prostata von meinem freund??? ich mein wie tief drinnen ist sie??? danke für antworten!!!! lg

Ungefähr eine Mittelfingerlänge vom Po-Loch. Finger einführen und massieren. Du siehst den Erfolg nach max. einer Minute, wenn der Schwanz zu tropfen anfängt. (Wenn's nicht funktioniert komme ich und mache es für dich....)

Danke danke!!! das werd ich probieren!!!! und@rainbow, danke fürs angebot!!! :) glg

Ich habs bei mir schon viele Male versucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Ja das Problem habe ich bei meinem Freund auch,
soch richtig klappt es nicht, auch wenn man sich die Videos im Netz anschaut.

Auf der Seite wird auch noch was von Darmspülung erwähnt, wie ich auch schon auf andern Seiten gelesen habe. Nur glaube ich, mein Freund wird sich nicht vorher einen Einlauf machen lassen.
Macht ihr vorher eine Darmspülung oder so was in der Richtung?

Hi,zur Frage wegen der Darmspülung: ich mach und lasse mir schon meistens einen Einlauf machen aus verschiedenen Gründen, unter anderem weils hygienischer ist,ich auf Klistier stehe und bei mir während des Aktes der Stuhldrang mit leerem Darm viel weniger ist!

ich stimme big h zu , die männer sind dann meist auch viel entspannter. Und ein Klistier ist eben vorab schon erregend

ich stimme big h zu , die männer sind dann meist auch viel entspannter. Und ein Klistier ist eben vorab schon erregend

Nur mein Freund kann sich mit so was nicht anfreunden, er hält es nicht für errotisch, wenn man mit erst so was macht, ich konnte ihm noch nie einen verabreichen.
Wir hatten schon vor längerem, als wir mal darauf kamen, man könnte so was auch machren, einige Videos im Netz angeschaut, bei einem war es so, das der Mann dabei mit der Flüssigkeit im Po massiert wurde.

Ich hatte damit keine guten Erfahrungen. Brennt bei mir wie Sau. Und nein es hatte nichts mit der Frau zu tun. ;)

das der Mann dabei mit der Flüssigkeit im Po massiert wurde.

das empfinde ich auch nicht als angenehm weil der Druck und der Reiz im Darm zu stark sind...mir ists am liebsten ca eine halbe Stunde nach der Entleerung.

Na das Hauptproblem ist,
mein Freund wird sich vermutlich nie einen Einlauf machen lassen, da ist er noch nicht so weit. Aber vielleicht sollte ich wenn er nachher von der Arbeit kommt es mal mit einem Abführzäpfchen versuchen, müsste doch auch funktionieren. Er findest ja anregend wenn es mal so richtig klappen würde, jedoch hat er da noch seine innere Blockade.

Mit Zäpfchen klappts auch - ich hab aus Jux mal eins probiert und es hat seine Wirkung getan!
Wenn dein Freund es wirklich will und sich entspannen kann,dann wird sich die Blockade auch bald lösen! Weiß nicht wie es bei ihm ist, aber ich habe immer das Gefühl dass es mir gleich kommt und denke den Saft zu spüren wie er gleich rauskommt und dann geschieht doch wieder nix! Ich freu mich immer zu früh-vl ist das der Grund...:fragezeichen:

Also mit den Zäpfchen hat es nicht geklappt,
wir hatten heute Vormittag Kuschelzeit. Beim Vorspiel habe schon mal beim blasen, ihm zwei Dulcolx gesteckt (er jammerte zuerst, als er erfahren hatte, was er gerade bekam). Aber noch bevor die wirkten, hatten wir Verkehr (Nebenerffekt, er konnte heute viel länger als sonst). Als er danach sein Geschäft auf dem Klo hinter sich gebracht hatte, versuchten wir es noch mal.
Danach machen wir einen erneuten Versuch, aber ausser ein paar Tropfen kam nichts, er fand es schön, nur vermisst er noch das Gefühl des Explodierens.
Schwierig, einen Einlauf läßt er nicht mit sich machen, aber das Spiel mit den Zäpfchen darf ich jederzeit wiederholen (schon allein wegen der Ausdauer).
Oder sollte man das Melken vor dem Verkehr machen, wir haben ja immer erst danach gemacht?

er konnte heute viel länger
...das ist doch auch was positives! Ich habe gehört daß das Ejakulat beim Prostatamelken ja nur aus dem Sekret der Prostata besteht. Also sollte man das melken vor dem Verkehr betreiben weil dann ja sicher ein intensiveres Gefühl entsteht als erst nach einem Orgasmus. Sonst ist doch das ganze `Pulver` ja schon vorher verschossen! Wenn ihr ein gutes Ergebnis erzielt sagt mir bitte bescheid wie ihr das geschafft habt! Ich denke ihr seid nahe dran! Lg:daumen:

Ich habe gehört daß das Ejakulat beim Prostatamelken ja nur aus dem Sekret der Prostata besteht. Also sollte man das melken vor dem Verkehr betreiben weil dann ja sicher ein intensiveres Gefühl entsteht als erst nach einem Orgasmus. Sonst ist doch das ganze `Pulver` ja schon vorher verschossen!

OK,
es war bisher immer das Nachspiel, vielleicht war das falsch.
Nur heißt es immer, danach kann Mann eine gewisse Zeit nicht mehr kann, deshalb als Nachspiel. Aber klar es ist einleuchtend, das das wenn er schon mal alles gegeben hat, das melken nicht mehr geht.
Probieren geht halt über Studieren, so leicht geb ich nicht auf, zu mal das Spiel ja mit den Zäpfchen für mehr Fun sorgte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehts am besten mit einem Plug, er spritzt nicht aber er tropft kräftig
und es ist voll geil :)

Zurück
Oben